Member
Gehört mittelbar ja auch zum Visa - ich bin das 2.mal jetzt schon beim ADAC , wenn wirklich hier was sein sollte hat man dann auch einen Ansprechpartner vor Ort und nicht in Thailand .
Dann aber bitte keine Storys von Facebook! Denn da hat sich Lady Thai wohl zu wichtig genommen, das Sie annimmt jemand würde extra ihren Koffer zerstören. Da wo der Koffer auf dem Förderband sein Ziel erreicht, der Staff weiß garantiert nicht was beim Check Inn für Dramen ablaufen.Member hat gesagt:Wie auch immer dachte ich könnte was nützliches außerdem KOFFER beitragen.
Und ich habe es noch nie gemacht, einfach weil ich nicht weiss, wann ich zurückfliege. Ich habe allerdings immer einen Billigflug aus Thailand raus gebucht. Findet man für 50 Euro..Aber die allermeisten wissen ja wann sie zurück müssen. Da bucht man natürlich "retour". Ist ja auch günstiger.Member hat gesagt:Natürlich. Ich habe das noch nie anders gemacht,
Da gebe ich Dir völlig Recht, Corona macht alles schwieriger und ich bin Froh das ich mir über eine Einladung z.Zt. keine Gedanken machen muss.Member hat gesagt:@Santa2012
Normalerweise würde ich auch gleich beide Flüge buchen. Im Moment ist das ja aber schwierig weil es aktuell ja keine kommerziellen Flüge nach BKK gibt. Da müsste man definitiv den Rückflug nach aktuellem Stand der Dinge verschieben. Wenn dann die Thais noch sagen, nö nicht mit der Airline sondern der Rückflug ist mit LH oder sonst einer Airline, dann verliert man ja das Geld.
Member hat gesagt:Bei der Einreise wurde Som bisher immer nach dem Rückflug gefragt. Sie hatte natürlich einen, deshalb weiß ich nicht, was ohne passiert wär.
Aber auch aus Kostensicht ist das Buchen von one way tickets nicht wirklich sinnvoll.
Member hat gesagt:Sicher nicht....er holt (BITTE)nur den grossen Besen raus....