Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #311  

Member

Also bin erstmal happy , Madame check in allready in Suvararnabhumi , hoffe dann in Frankfurt klappt auch alles ,auch das umsteigen nach Hamburg . Hoffe für alle die auch auf Ihren Tirak warten das allerbeste .
schönes Wochenende mach mich jetzt auf nach Hamburg .
 
        #312  

Member

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Also bin erstmal happy , Madame check in allready in Suvararnabhumi , hoffe dann in Frankfurt klappt auch alles ,auch das umsteigen nach Hamburg . Hoffe für alle die auch auf Ihren Tirak warten das allerbeste .
schönes Wochenende mach mich jetzt auf nach Hamburg .
WOW
Das ging jetzt schnell. Hoffe für Euch das alles klappt!
 
        #314  

Member

@Ostwind

Wird schon klappen.
War das denn jetzt ein schon vor Corona beantragtes Visum oder ein jetzt erneuertes, da vorher nicht nutzbar?
 
        #315  

Member

Visaausstellung war am 13.03 , Gültigkeit vom 01.06 bis 13.09 , gerade noch Glück gehabt bevor alles dicht machte . Ich bin damals noch am 22.03 mit dem letzten planmäßigen Flieger von Emirates raus
 
        #316  

Member

So , Tirak ohne Probleme in Frankfurt eingereist ausser Passport wollte man nichts wweiter nichts sehen
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
So , Tirak ohne Probleme in Frankfurt eingereist ausser Passport wollte man nichts wweiter nichts sehen
Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Spaß. Ich hoffe das du etwas Urlaub nehmen kannst.
 
        #318  

Member

Som hatte gerade einen Anruf von der deutschen Botschaft. Die Erteilung eines Schengen Visums ist nach derzeitiger Lage nicht möglich. Man hat sich aber mit der Sache auseinandergesetzt und beschlossen, Ihr aufgrund der besonderen Situation ein deutsches Visum zu erteilen. Laut Aussage der Botschaft bedeutet das, dass sie sich nur in Deutschland aufhalten kann und Direktflüge von TH nach D nutzen muss. Jedenfalls meint sie es so verstanden zu haben :)

Im Moment wären bei den LH Direktflügen noch Plätze frei.
 
        #319  

Member

Freut mich sehr für dich.
Hol sie schnell her und genieße es.
 
        #320  

Member

Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles klappt- alles Gute , Lufthansa war kein Problem - der Flug meiner kleinen war sogar ausgebucht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten