Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TH --> DACHSCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?
@wolfgangj
PROVISIT-VISUM stellt trotz Lockdown in DE eine KV für thailändische Gäste aus.
Soeben telefonisch erfahren. @Kelle ,@El Diablo
Der Abschluss einer thailändischen KV für die Einreise nach DE ist auch eine Überlegung wert.
Ich werde mich mal schlau machen.
Vielen Dank an alle FK für eure Hilfe.
Gruß aus HH
Ottmar
@El Diablo , ich bin gerade dabei Fit to Fly zu machen bei Medconsult Bangkok (dokter Donna Robinson). Die machen auch Covid test und alles wat man braucht für traveling in Covid time. Covid test 3000 bath lese ich, FTF 400 bath.
@Ostwind,
für Februar gibt noch, weiter weiss ich nicht. es gibt auch noch frei platzen für 4 verschiedene data in Februar. Check Thai airways Special flights.
@El Diablo , ich bin gerade dabei Fit to Fly zu machen bei Medconsult Bangkok (dokter Donna Robinson). Die machen auch Covid test und alles wat man braucht für traveling in Covid time. Covid test 3000 bath lese ich, FTF 400 bath.
Das Problem ist, dass wir alles so knapp planten bzw. mussten.
Abflug ist der 8. Februar kurz nach Mitternacht (00:., also muss sie am 7. Feb. spätestens abends am Flughafen sein. 6-7.02 ist sie noch mit der Schule unterwegs, kommt am Nachmittag nach hause und muss dann mit der Abendmaschine von Ubon nach Bangkok, darum macht Sie nun den Test am 5. Feb. morgens in Ubon und das Resultat hat Sie am Abend, somit sollten die 72 Stunden passen.
BANGKOK / BERLIN. Die deutsche Botschaft in Bangkok informiert über die aktuellen Einreise Beschränkungen und Quarantäne Bestimmungen in Deutschland. Aufgrund der Covid-19 Pandemie bestehen Reisebeschränkungen bei der Einreise aus vielen Ländern. Bei der Einreise aus Risikogebieten besteht die...
BANGKOK / BERLIN. Die deutsche Botschaft in Bangkok informiert über die aktuellen Einreise Beschränkungen und Quarantäne Bestimmungen in Deutschland. Aufgrund der Covid-19 Pandemie bestehen Reisebeschränkungen bei der Einreise aus vielen Ländern. Bei der Einreise aus Risikogebieten besteht die...
Sicher wird die wieder eingeschränkt. Auch wenn es nicht offiziell bekannt gegeben wird. Meine Frau durfte beim letzten Lockdown auch nicht kommen trotz Familiennachzugsvisum, Grund war die Ersteinreise nach der Heirat die war als Ausnahmegrund ausgenommen. Für die meisten Staaten wurde dass wieder eingeführt.
Gibt es aktuell eigentlich noch die "Sonderflüge" bei Rückkehr für die Thais mit anmeldung über Konsular oder Botschaft?
Ziel ist ein Besuch meiner SLT nach Ostern, aber zu dem Thema finde ich gerade irgendwie keine aktuellen Angaben.