Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #841  

Member

Gibt es nun eigentlich die freie staatliche Quarantäne für Thais noch ???
 
        #842  

Member

@wolfgangj
PROVISIT-VISUM stellt trotz Lockdown in DE eine KV für thailändische Gäste aus.
Soeben telefonisch erfahren.
@Kelle ,@El Diablo
Der Abschluss einer thailändischen KV für die Einreise nach DE ist auch eine Überlegung wert.
Ich werde mich mal schlau machen.
Vielen Dank an alle FK für eure Hilfe.
Gruß aus HH
Ottmar
 
        #843  

Member

@El Diablo , ich bin gerade dabei Fit to Fly zu machen bei Medconsult Bangkok (dokter Donna Robinson). Die machen auch Covid test und alles wat man braucht für traveling in Covid time. Covid test 3000 bath lese ich, FTF 400 bath.
 
        #844  

Member

@Ostwind,
für Februar gibt noch, weiter weiss ich nicht. es gibt auch noch frei platzen für 4 verschiedene data in Februar. Check Thai airways Special flights.
 
        #845  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nun eigentlich die freie staatliche Quarantäne für Thais noch ???

Sollte ursprünglich bis 15.01. gehen und wurde dann zunächst bis zum 31.01. (jeweils Anreisedatum) verlängert.


Gruss,


Merlin
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo , ich bin gerade dabei Fit to Fly zu machen bei Medconsult Bangkok (dokter Donna Robinson). Die machen auch Covid test und alles wat man braucht für traveling in Covid time. Covid test 3000 bath lese ich, FTF 400 bath.


Danke.

Das Problem ist, dass wir alles so knapp planten bzw. mussten.

Abflug ist der 8. Februar kurz nach Mitternacht (00:., also muss sie am 7. Feb. spätestens abends am Flughafen sein. 6-7.02 ist sie noch mit der Schule unterwegs, kommt am Nachmittag nach hause und muss dann mit der Abendmaschine von Ubon nach Bangkok, darum macht Sie nun den Test am 5. Feb. morgens in Ubon und das Resultat hat Sie am Abend, somit sollten die 72 Stunden passen.
 
        #849  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste Frage ist nun ob Sie die Visavergabe einschränken

Sicher wird die wieder eingeschränkt. Auch wenn es nicht offiziell bekannt gegeben wird. Meine Frau durfte beim letzten Lockdown auch nicht kommen trotz Familiennachzugsvisum, Grund war die Ersteinreise nach der Heirat die war als Ausnahmegrund ausgenommen. Für die meisten Staaten wurde dass wieder eingeführt.
 
        #850  

Member

Gibt es aktuell eigentlich noch die "Sonderflüge" bei Rückkehr für die Thais mit anmeldung über Konsular oder Botschaft?
Ziel ist ein Besuch meiner SLT nach Ostern, aber zu dem Thema finde ich gerade irgendwie keine aktuellen Angaben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten