Zumindest von Deutschland nach Thailand nicht nötigMember hat gesagt:@moristo12
keinen PCR test... das is neu für uns.
Member hat gesagt:Wie ist das mit den 72 Stunden, darf dieser bei der Abreise in Thailand oder bei der Ankunft in der Schweiz nicht älter sein?
Member hat gesagt:Gilt das jetzt für die Schweiz ??
Member hat gesagt:Der Test Zeitraum bezieht sich immer bis vor die Zeit beim boarden.
Das heisst beim boarden dürfen die 72 Std nicht überschritten sein. Andernfalls bekommst keinen Boarding pass.
Member hat gesagt:@Diablo berichte doch mal bitte wie es läuft oder gelaufen ist , auch was dann die Rückreise betrifft -gibt es noch die staatliche Quarantäne for free for Thai oder ist ab Februar Schluss damit ?? wie glaube ich hier jemand gepostet hat. Glaube aber kaum das Du wieder einen Freiflug vom King bekommst
Member hat gesagt:Die Schweizer verlangen ab dem 8. Februar neu bei der Einreise in die Schweiz mit dem Flugzeug einen negativen Covid Test.
Dieser wird am Abflugort verlangt und darf nicht älter wie 72 Stunden sein.
Wie solllte es anders sein, hat meine Freundin ein Visa und alles ist genau auf den 8. Februar gebucht.
Wo kann man in Bangkok einen PCR-Test machen der möglichst schnell geht? Habe etwas gelesen das es am Flughafen möglich ist, aber habe da keine Erfahrungen dazu.
Wie ist das mit den 72 Stunden, darf dieser bei der Abreise in Thailand oder bei der Ankunft in der Schweiz nicht älter sein?
"Bei Flugreisen aus Ländern, die nicht zu den Risikogebieten zählen, ist ebenfalls ein negatives PCR-Testresultat vorzuweisen. Die Kontrolle erfolgt vor dem Einsteigen ins Flugzeug."Member hat gesagt:Sorry aber aus deinem angehängten Text ist es für mich nicht klar, ob die 72 h beim bording oder wie es auch steht bei der Einreise gilt. Vielleicht verstehe ich es einfach nicht.