Member
Member hat gesagt:Im Prinzip ja....Gibt ja auch sehr unterschiedliche Tattoos
Ja, zB Buddhistisches Sonnenrad als Tattoo und dann ab zum Bürgerbüro Dresden... da dürfte ggf neben dem Visa noch ne Ehrenbürgerschaft drin sein...
Member hat gesagt:Im Prinzip ja....Gibt ja auch sehr unterschiedliche Tattoos
Member hat gesagt:Sehe ich wie gesagt anders und aus deiner Wortwahl und anderen Beiträge könnte ich auch so einige "Gedankengänge" bei dir deduzieren, die mich -neidisch- machen.
Ja, ich gehe dann auf deine Provokation ein...es sei mir verziehen, dass ich hier einen alten/entwerteten Pass als Fotomaterial nehme. Sowas hast du bei deinen ganzen Beiträgen und der erheblichen Substanz sicher auch zur Hand und stellst uns Belege für dein ganzes Fachwissen zur Verfügung!
Wir werden also warten, doch der letzte Satz deines Beitrages wird ja eher auf dich selbst zutreffen....wat für eine N........
Schönen Tag noch, ich bin an dieser Stelle raus und es wird wir auch immer klarer warum sich -Kingping- irgendwann entschlossen hat keine Beiträge/Hilfe mehr zu setzen...
Member hat gesagt:Ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht, was Magicjürgen Dir und uns mit seinen Beiträgen sagen möchte...
Mal spricht er so als wenn er selbst bei der Botschaft angestellt wäre, dem entgegen steht aber - mal vorsichtig ausgedrückt - seine schwer verständliche Ausdrucksweise...?
Und auch das Auswärtige Amt wird doch wohl vor jeder Einstellung irgendwelche Eignungstests durchführen...
Gruß, Sorglos
Member hat gesagt:Und trotzdem würde mich mal interessieren, ob hier jemand einmal eine solche Agentur wie die von Paul King (easyvisathailand) in Anspruch genommen hat und was es gebracht hat.
Denn gerade bei der "Unterkategorie Barmädel" wird's ja bei der Erteilung eines Schengen Visums etwas knifflig.