TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:

Es steht jedoch fest, dass nur ein Bruchteil der Frauen die ein Visum haben wollen dann in diesen Listen als Antragsteller einfliessen. Bevor ein Antrag vom Bearbeiter einem Entscheider vorgelegt wird wird ein vernümpftiger Bearbeiter der vermeintlichen Antragstellerin nicht nur das Blatt mit den Vorgaben aushändigen sondern eben auch erklären was passiert wenn verschiedenen Parameter von ihr oder dem "Gastgeber" nicht erfüllt werden können.

So ein Quatsch ... klar können nur abgegebene Anträge bewertet und statistisch erfasst werden, weil nur diese Anträge real sind und reale Anträge abgelehnt werden können.
Welches Blatt mit den Vorgaben???... das ist reine Phantasie! ... oder meinst Du gar das Antragsformular, ja das muss ausgefüllt werden, aber "Vorgaben" enthält es keine, ich denke Du schreibst hier nur von Hörensagen und warst noch nie in so eine Beantragung involviert.

Member

Member hat gesagt:
.

Denn gerade bei der "Unterkategorie Barmädel" wird's ja bei der Erteilung eines Schengen Visums etwas knifflig.

... na ja was solls , was verlierst du denn wenn Du es selbst organisierst, im schlimmsten Fall wird das Visa abgelehnt, Du bist ca. 150€ ärmer und Sie hat genau wie ohne Versuch der Beantragung KEIN Visa für D.

ggf. kannst Du ja hier mal, wenn es nicht zu intim ist, andeuten was die Besonderheiten in Ihrem Lebenslauf sind.... wenn du der ERSTE Kunde warst / bist , dann hat sie ja ertsmal keine amtliche Rotlichtkariere ... und wenn sie nicht im Knast war und Du auch nicht, es keinen bereits einmal abgelehnten Visaantrag in den letzten 5 Jahren gibt, dann steht dem ganzen Unterfangen nichts im Weg. "Bürgerlicher" Auftritt, ordentlich angezogen , ohne Flipflopps etc. wirkt wunder.
...und wenn du Dir die Zeit nehmen willst, dann sei dabei und mache das ganze im Konsulat in Phuket oder Chiang Mai.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Auch wenn ich jetzt verbale Haue bekomme, die Mitarbeiter auf der Botschaft machen ihren Job nicht erst seit gestern und haben bestimmt schon alle Geschichten zig mal gehört.
Denkt immer dran nicht der Falang ist der Antragsteller sondern das Mädel, meine Frau hat 5x vor unserer Heirat ein BesucherVisum bekommen. Sie sagt selbst die Damen die die Befragung machen sind bei falschem Auftreten (Kleidung, Tätowierungen, Sprache usw.) nicht die nettesten Zeitgenossen. Die Antworten werden ( laut meiner Frau) auch im Computer gespeichert.

Habe gerade nochmal mit meiner Frau geredet, da wurde ein anderes Mädel sogar nach Barfine und Übernachtungspauschale gefragt um ihr dann zu eröffnen dass sie niemals ein Touri/Besucher Visum bekommen wird. Wobei dieses Mädel mit Shorts, Schulterfrei und tatoos zum Interview erschienen ist.
Ich kann nur sagen diese Prozedur ist ein Stück Lebenserfahrung und wird nur noch durch den Behördenkampf zur Heirat/Aufenthaltstitel übertroffen.

Member

Member hat gesagt:

So ein Quatsch ... klar können nur abgegebene Anträge bewertet und statistisch erfasst werden, weil nur diese Anträge real sind und reale Anträge abgelehnt werden können.
Welches Blatt mit den Vorgaben???... das ist reine Phantasie! ... oder meinst Du gar das Antragsformular, ja das muss ausgefüllt werden, aber "Vorgaben" enthält es keine, ich denke Du schreibst hier nur von Hörensagen und warst noch nie in so eine Beantragung involviert.

Aha, wenn ich nun eine dünnere Haut hätte würde ich es wie andere Member bei meinen Kommentaren machen und den gelben Button links drücken. immer schön freundlich bleiben. Sehr interessant was du so über meinen Beruf und meine Werdegänge und Tätigkeiten so weisst...! Sehr interessant! Kenns t du auch die Nummern von meinen Pässen? Dann klär mal weiter auf! Hast meine Erlaubnis hier breit über meine Person deine gesammelten Erkenntnisse auszureichen! Bin gespannt was ich da lesen darf!!

Member

Member hat gesagt:
Naja...
Dies ist ein SEXTOURIFORUM und die meisten Fragen im Bezug auf Schengenvisa kommen kurz nachdem die Leute von einem Pattayatrip zurückgekommen sind...

Man darf vermuten dass es dann eher nicht um die Mitarbeiterin von der Kasikorn oder die Filialleiterin von Starbucks geht... :hehe:

... hab leider auch schon arrogante Tusen in Deutschland gehabt, die auch mal froh sein konnten, dass sie durchgezogen wurden und die netten hatten eine theoretische Ausbildung. süsser Realschulabschluss+Ausbildung, aber arrogant !

... und Sorry, mit den Mitarbeiterennen der Siam Bank war ich nicht einverstanden , ob die bei der Siam/ Kasikotz arbeiten oder nicht !

( Kasikotz war übrigens nicht in der Lage , ihren Kunden über drei Tage lang Geld auszuzahlen, wg. angeblichem Softwareupdate , egal ob Bonität oder nicht ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Aha, wenn ich nun eine dünnere Haut hätte würde ich es wie andere Member bei meinen Kommentaren machen und den gelben Button links drücken. immer schön freundlich bleiben.
Du scheinst wirklich eine dünnere Haut zu haben. Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. Was willst du denn da melden? Gegen welche Regeln hat der Schreiber denn verstoßen? Was hat er denn gesagt? "So ein Quatsch", das war's. Und wenn er der Meinung ist, dass du Quatsch geschrieben hast, warum sollte er diese Meinung nicht äußern dürfen. Da war keine Beleidigung oder sowas in der Art. Und ob "so ein Quatsch" zu sagen unhöflich ist? Na ja, ich weiß nicht. Das ist doch Quatsch :mrgreen:

Sehr interessant was du so über meinen Beruf und meine Werdegänge und Tätigkeiten so weisst...!
Er hat sich weder zu deinem Beruf, deinem Werdegang noch über irgendwelche Tätigkeiten, die du ausgeführt hast oder ausführst, geäußert. Er hat sich nicht im Geringsten über dich als Person ausgelassen. Er hat dir lediglich unterstellt, dass er denkt, dass du hier nur von Hörensagen schreibst und noch nie in so eine Beantragung involviert warst. Es liegt jetzt an dir, das zu entkräften, wenn seine Vermutung falsch sein sollte, aber so wie du reagierst, sehe ich nur, dass du nicht in der Lage bist, auf Kritik angemessen zu reagieren.

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst wirklich eine dünnere Haut zu haben. Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. Was willst du denn da melden? Gegen welche Regeln hat der Schreiber denn verstoßen? Was hat er denn gesagt? "So ein Quatsch", das war's. Und wenn er der Meinung ist, dass du Quatsch geschrieben hast, warum sollte er diese Meinung nicht äußern dürfen. Da war keine Beleidigung oder sowas in der Art. Und ob "so ein Quatsch" zu sagen unhöflich ist? Na ja, ich weiß nicht. Das ist doch Quatsch :mrgreen:

Er hat sich weder zu deinem Beruf, deinem Werdegang noch über irgendwelche Tätigkeiten, die du ausgeführt hast oder ausführst, geäußert. Er hat sich nicht im Geringsten über dich als Person ausgelassen. Er hat dir lediglich unterstellt, dass er denkt, dass du hier nur von Hörensagen schreibst und noch nie in so eine Beantragung involviert warst. Es liegt jetzt an dir, das zu entkräften, wenn seine Vermutung falsch sein sollte, aber so wie du reagierst, sehe ich nur, dass du nicht in der Lage bist, auf Kritik angemessen zu reagieren.

Sehe ich wie gesagt anders und aus deiner Wortwahl und anderen Beiträge könnte ich auch so einige "Gedankengänge" bei dir deduzieren, die mich -neidisch- machen.
Ja, ich gehe dann auf deine Provokation ein...es sei mir verziehen, dass ich hier einen alten/entwerteten Pass als Fotomaterial nehme. Sowas hast du bei deinen ganzen Beiträgen und der erheblichen Substanz sicher auch zur Hand und stellst uns Belege für dein ganzes Fachwissen zur Verfügung!
Wir werden also warten, doch der letzte Satz deines Beitrages wird ja eher auf dich selbst zutreffen....wat für eine N........
Schönen Tag noch, ich bin an dieser Stelle raus und es wird wir auch immer klarer warum sich -Kingping- irgendwann entschlossen hat keine Beiträge/Hilfe mehr zu setzen...

Anhang anzeigen 140495Anhang anzeigen 140496Anhang anzeigen 140497Anhang anzeigen 140498Anhang anzeigen 140499Anhang anzeigen 140500Anhang anzeigen 140501Anhang anzeigen 140502

Member

Member hat gesagt:

... na ja was solls , was verlierst du denn wenn Du es selbst organisierst, im schlimmsten Fall wird das Visa abgelehnt, Du bist ca. 150€ ärmer und Sie hat genau wie ohne Versuch der Beantragung KEIN Visa für D.
.

...aber genau das soll und darf ja nicht passieren! - deshalb das "auf Nummer sicher gehen" unter Zuhilfenahme einer Visa-Agentur.

Danke jedoch für die - leicht nachvollziehbaren - Tipps für das Auftreten beim Interview (ihre tatoos auf beiden Handrücken zu kaschieren dürfte allerdings schwer werden).

Hat sich wahrscheinlich sowieso erledigt - ich habe sie zum xten Mal gecancelt - sie liegt lt. eigener Aussage nach Suff und wg. 'leaky gut syndrom' im Hospital - mal wieder alles vorüber. Einfach zu labiler Charakter. Wollte sie da raus holen u. evt. neu orientieren - dachte sie kann das schaffen. Ja - bin ein Narr (kein Gutmensch) zu glauben, dass das möglich sei - ist es ja auch - oder...?

Member hat gesagt:
... und es wird wir auch immer klarer warum sich -Kingping- irgendwann entschlossen hat keine Beiträge/Hilfe mehr zu setzen...

...was ich übrigens auch sehr bedaure - ein herber Verlust.

Member

Tattoos haben überhaupt keinen Einfluss auf die Erteilung eines Visas.

Member

Member hat gesagt:
Tattoos haben überhaupt keinen Einfluss auf die Erteilung eines Visas.

Im Prinzip ja..... sie runden jedoch den Gesammteindruck von meinem Gegenüber ab.
Gibt ja auch sehr unterschiedliche Tattoos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten