TH --> DE Schengen Visum

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Eine Agentur kann evtl. insofern helfen indem sie die Frau auf die Fragen die auf der Botschaft gestelt werden vorbereitet. Das ist aber auch der Einzige evtl. Vorteil.

Wichtig ist, das die Frau nicht lügt und auf keinen Fall zu erkennen gibt, das sie für immer in D bleiben möchte bzw. heiraten will sondern Urlaub machen und dich bzw. auch deine Familie kennen lernen möchte.

Member

Member hat gesagt:
Eine Agentur kann evtl. insofern helfen indem sie die Frau auf die Fragen die auf der Botschaft gestelt werden vorbereitet. Das ist aber auch der Einzige evtl. Vorteil.

...da muss ja was mehr dahinterstecken, bei Preisen von 10.000 THB aufwärts.

Muss denn das girl auf alle Fälle zum Interview nach Bkk ?

Member hat gesagt:
Wichtig ist, das die Frau nicht lügt und auf keinen Fall zu erkennen gibt, das sie für immer in D bleiben möchte bzw. heiraten will sondern Urlaub machen und dich bzw. auch deine Familie kennen lernen möchte.

Das ist ja nun ein Widerspruch in sich. "Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit" - aber bloß nicht sagen, dass man in der Bar arbeitet...?

Ich weiß - wir bewegen uns hier (im Forum) auf einem schmalen Grad, Recht und Gesetz einzuhalten.

Aber bei der - teils willkürlichen - Vergabepraxis von Besuchervisa wird der ein oder andere Verhaltenstipp ja erlaubt sein.

Member

Member hat gesagt:
...da muss ja was mehr dahinterstecken, bei Preisen von 10.000 THB aufwärts.

Wenn die tatsächlich nur im Erfolgsfall Geld wollen (nach dem ersten flüchtigen Überfliegen würde ich sagen, dass es danach aussieht, aber ich kann's fast nicht glauben), dann sind 10.000, 15.000 oder 20.000 THB für den Service doch wirklich jeden Satang wert.

Member

Auf jeden Fall muss sie zum Interview nach Bkk!!!

Ich habe schon 4 Schengen Visas gemacht alle ohne Probleme bekommen das letzte vor 4 Monaten

Member

Member hat gesagt:
Wobei diese Quote vermutlich ernig Aussagekraft hat was Damen aus Pattaya angeht...

Da sind schliesslich auch die ganzen Teilnehmer von Rundreisen etc. inkludiert .

Ich denke mal bei die Abelehnungsquote nur bei Barmädchen wird vermutlich bei 6% + 6% + 6% + 6% + 6%.... liegen...

... ja die Unterkategorie "Barmädchen" müsstest Du selbst raussuchen... :lach:
Farang58 hat ja nach SchenegenVisa gefragt und das es um ein Barmädel geht hast du da wohl reininterpretiert....

Member

Member hat gesagt:

Farang58 hat ja nach SchenegenVisa gefragt und das es um ein Barmädel geht hast du da wohl reininterpretiert....

Naja...
Dies ist ein SEXTOURIFORUM und die meisten Fragen im Bezug auf Schengenvisa kommen kurz nachdem die Leute von einem Pattayatrip zurückgekommen sind...

Man darf vermuten dass es dann eher nicht um die Mitarbeiterin von der Kasikorn oder die Filialleiterin von Starbucks geht... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Naja...
Dies ist ein SEXTOURIFORUM und die meisten Fragen im Bezug auf Schengenvisa kommen kurz nachdem die Leute von einem Pattayatrip zurückgekommen sind...

Man darf vermuten dass es dann eher nicht um die Mitarbeiterin von der Kasikorn oder die Filialleiterin von Starbucks geht... :hehe:

Liebe Leute, vor ein paar Tagen hatte ich mal eine kleine Anmerkung zu eigens erstellten Statistiken gemacht und möchte hier nicht weiter vertiefen. Es steht jedoch fest, dass nur ein Bruchteil der Frauen die ein Visum haben wollen dann in diesen Listen als Antragsteller einfliessen. Bevor ein Antrag vom Bearbeiter einem Entscheider vorgelegt wird wird ein vernümpftiger Bearbeiter der vermeintlichen Antragstellerin nicht nur das Blatt mit den Vorgaben aushändigen sondern eben auch erklären was passiert wenn verschiedenen Parameter von ihr oder dem "Gastgeber" nicht erfüllt werden können. Es wird dann schon vor einem offiziellen Antrag von der Eingabe abgeraten und somit landen diese "aussichtslosen Fälle" auch nicht in irgendeiner Statistik...!

Member

Member hat gesagt:

... und damit sogar einen Volltreffer gelandet. :roll:

Aber der Begriff "Barmädel" ist wieder so eine Kategorisierung - wir wissen doch, dass das wahre Leben viel vielschichtiger ist.
Und ja - sie hatte gerade erst angefangen in dieser Bar, ...und ich war ihr erster 'customer'. Und sie ist ein ziemlich beklopptes Huhn mit einer unkonventionellen Biografie, und das macht wohl gerade ihren Reiz aus, aber macht es auch gleichzeitig unmöglich irgendetwas wie ein Visumsverfahren mit ihr zu planen...
:cry:

Member hat gesagt:
Naja...

...wie wahr, wie wahr. Den Nagel auf den Kopf getroffen!

Und trotzdem würde mich mal interessieren, ob hier jemand einmal eine solche Agentur wie die von Paul King (easyvisathailand) in Anspruch genommen hat und was es gebracht hat.

Denn gerade bei der "Unterkategorie Barmädel" wird's ja bei der Erteilung eines Schengen Visums etwas knifflig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten