Member
@bobcat
Hast Recht, ich kenne die Schweiz nicht (leider) (noch nicht) Hätte ich, gerade von Deinem Land, nicht gedacht.
@FHAC
Das schrub ich ja:
Solange das so ist, solange solche Unterschiede gemacht werden ... sei es wegen dem Visum oder dem A1 ... werde ich mich darüber aufregen, werde ich angepisst sein und meckern.
Deine Wünsche was die Flüchtlinge angeht. Naja, schauen wir mal. Allein mir fehlt der Glaube.
Ach KA... ich reg mich schon wieder auf
Sorry aber dieses "Unterschiede machen" geht mir an den Pisch.
Hast Recht, ich kenne die Schweiz nicht (leider) (noch nicht) Hätte ich, gerade von Deinem Land, nicht gedacht.
@FHAC
.. und wenn es so ist (?), dann ist das gut so, nur auch ich bin der Meinung das es in der Behandlung, egal welcher Artvon Zuwanderung, es keine Unterschiede geben darf, das heißt nicht die Standarts für alle senken, sondern die vorhanden, als gut befundenen, auf ALLE , letztendlich auch auf Flüchtlinge, anwenden.
d.H. unter anderem, wer hier trickst ( falscher Pass , falsche Identität), wer in D kriminell wird, wer sich nicht integrieren will, wer die Sprache nicht lernen will usw..., der muss auch die Konsequenzen tragen und D verlassen. Dies sollte ohne Wenn und Aber durchgesetzt werden.
... nur leider ist unsere Politik / Gerichtsbarkeit dazu nicht in der Lage bzw. gewillt dies so zu handhaben.
Das schrub ich ja:
Unrecht ist das alles auch noch weil für einige Länder wie zB Japan, Israel, Australien und die USA keine Visumplicht und A1 besteht.
Nicht falsch verstehen bitte. Ich bin auch der Meinung das man die Sprache des Landes in dem man lebt,beherschen sollte. Nur dann bitte : Alle Länder.
Solange das so ist, solange solche Unterschiede gemacht werden ... sei es wegen dem Visum oder dem A1 ... werde ich mich darüber aufregen, werde ich angepisst sein und meckern.
Ebend!... nur leider ist unsere Politik / Gerichtsbarkeit dazu nicht in der Lage bzw. gewillt dies so zu handhaben.
Deine Wünsche was die Flüchtlinge angeht. Naja, schauen wir mal. Allein mir fehlt der Glaube.
Ach KA... ich reg mich schon wieder auf
Sorry aber dieses "Unterschiede machen" geht mir an den Pisch.