Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #21  

Member

HH:
Diesmal meinte ich nicht dich,sondern unseren herzallerliebsten Thaied,aber der wußte bestimmt,daß ich ihn frage.
Ed:
Muß es nicht heißen..ICH bin anders :mrgreen: statt:Meine ist anders?
Denk noch mal ein wenig auf dem flachen Land darüber nach und kehre in dich.
Falsch ist dein Weg aber sicher nicht... :hehe: :p :box:
Ich bediene heut wieder schöne Klischees,aber um Mißverständnissen vorzubeugen,ich mag ED wirklich sehr gern,liegt in Wahrheit auf einen IQ mit mir und das soll was heißen... :mrgreen: was gutes heißen...jaja...
 
        #22  

Member

war gut ? also zieh ich mir das ding heut nachmittag mal rein :mrgreen:

arte 16.05- 17.45 uhr
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
liegt in Wahrheit auf einen IQ mit mir und das soll was heißen...

:box: :box: :box: :mrgreen:


Jeff,

der Film war, wie schon gesagt, wie aus dem RL.
Selbst wenn man sich nicht wiedererkennt, hat man das schon oft gesehen. :hehe:
Wenn es keine Franzosen waeren, die den Film gemacht haben, haette man sie hierher einladen sollen. :mrgreen:
 
        #24  

Member

muss heute den film gleich nochmal gucken......und auf dvd brennen.... :super:
 
        #25  

Member

Singha,

wenn du das Teil aufnimmst, kannst du dann bitte im Abspann mal auf die Musiktitel/Bands achten?
Das habe ich gestern verpasst.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Singha,

wenn du das Teil aufnimmst, kannst du dann bitte im Abspann mal auf die Musiktitel/Bands achten?
Das habe ich gestern verpasst.

kann ich ......mach ich...... :yes:
 
        #27  

Member

wow, echt geiler film. unglaublich.... :mrgreen:
 
        #28  

Member

Der Film, eine franzoesische Produktion, "Schenke in Thailand keine Blumen", war ueberaschend gut.

Sowas kann nur jemand geschrieben haben, der

1. ein Mann ist!
2. aus eigenen Erfahrungen schoepfen kann
3. grosses Einfuehlungsvermoegen hat


Sehr typisch die Szene kurz am Ende in paris, wo die ExFrau dem Mann Gift spuckend vorwirft, wie schlimm dieser Frauenhandel und diese Ausbeutung in Thailand ist, obwohl sie selber noch nie da war!!!!
 
        #29  

Member

Sehr guter Film.
Der arme Jean, was der alles mitgemacht hat. ...... Mir gehts jeden Urlaub so :jil:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
........
Und manchmal weinen sie DOCH (im Taxi oder nachher...)
......

Frank
so selten passiert das gar nicht!
Es gibt genuegend Faelle, wo die Maedels, ob gewollt oder nicht, auch Gefuehle investieren.
Schliesslich sind nicht alle Farangs fett, alt, runzelig, schmierig, brutal, primitiv, stinkend, Alkoholiker usw...
Die erfahrenen, abgebruehten, aelteren maedels erkennt man meist sehr schnell!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten