Thailand Schlangen in Thailand -Fotos und Bestimmung-

• Ersteller

Member

Das bestätigt meine Meinung....
Bei Schlangen gaaaanz weit weglaufen, egal wie groß die sind!

Wenn ich vor nicht viel wirklich Angst habe, vor diesen Biestern aber immer!

Member

Der Grund warum die bilder nicht aus nächster Nähe sind

Member

Member hat gesagt:
Das bestätigt meine Meinung....
Bei Schlangen gaaaanz weit weglaufen, egal wie groß die sind!

Wenn ich vor nicht viel wirklich Angst habe, vor diesen Biestern aber immer!
Wenn man die Schlange vorher sieht alles gut, blöd nur wenn man sie nicht direkt sieht.
Wir haben in Italien so einen kleinen notdürftig gemauerten Kasten wo die ganzen Wasseranschlüsse mit Absperrventielen drin sind.
letzten Monat habe ich ca. 5 min darin rumgewurschtelt und versucht was dicht zu bekommen, plötzlich seilte sich darin von oben eine ca. 2 m lange pechschwarze Schlange neben mir runter, ich dachte ich bekomm einen Herzkasper so hab ich mich erschrocken.
Grad in so dunklen feuchten Verschlägen fühlen die sich richtig wohl...

Member

Lucky Day. Auf unserer heutigen Morgen Laufrunde, hatten wir mal wieder Glück. Dank dem besten Snake Spotter in Town @MellowD :)
Ich hätte sie übersehen.

Banded Kukri Snake. Harmlos.

Sie hat verdammt scharfe Zähne und das wollte ich einfach Mal erlebt haben. Klingt doof ist aber so. Den Biss hab ich fast gar nicht gemerkt war nur wie ein ganz leichtes Kratzen.
Aber mit den feinen Kukri artigen Zähnen geht es durch die Haut wie Butter. Kukri fassen selbst die Profis eigentlich nicht an, weil sie gerne beißen und es immer blutet.
Ich musste sie aber kurz mal festhalten, sonst wäre sie innerhalb von Sekunden im Laub verschwunden.

War auf jeden Fall cool, wenn auch eine sehr häufig vorkommende Art.

P.S. Der Biss war nix wildes, hat nur leicht geblutet am Finger, ist mir aber erst später aufgefallen.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.24_63e8819e.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.20_5a5da9a7.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.19_607eaae8.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.19_19d84cce.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.18_fdfdf337.jpg

Member

elegantes Tier, die Zeichnung ist Krawatten-geeignet

Member

Member hat gesagt:
Lucky Day. Auf unserer heutigen Morgen Laufrunde, hatten wir mal wieder Glück. Dank dem besten Snake Spotter in Town @MellowD :)
Ich hätte sie übersehen.

Banded Kukri Snake. Harmlos.

Sie hat verdammt scharfe Zähne und das wollte ich einfach Mal erlebt haben. Klingt doof ist aber so. Den Biss hab ich fast gar nicht gemerkt war nur wie ein ganz leichtes Kratzen.
Aber mit den feinen Kukri artigen Zähnen geht es durch die Haut wie Butter. Kukri fassen selbst die Profis eigentlich nicht an, weil sie gerne beißen und es immer blutet.
Ich musste sie aber kurz mal festhalten, sonst wäre sie innerhalb von Sekunden im Laub verschwunden.

War auf jeden Fall cool, wenn auch eine sehr häufig vorkommende Art.

P.S. Der Biss war nix wildes, hat nur leicht geblutet am Finger, ist mir aber erst später aufgefallen.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.24_63e8819e.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.20_5a5da9a7.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.19_607eaae8.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.19_19d84cce.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-10-07 um 21.06.18_fdfdf337.jpg
Verrückt, dass du dich beissen lässt, stell dir vor du hättest nenn Nennungsfehler gemacht und sie wäre giftig... 🤣

Member

Member hat gesagt:
Verrückt, dass du dich beissen lässt, stell dir vor du hättest nenn Nennungsfehler gemacht und sie wäre giftig... 🤣
haha, ne das ist unmöglich. Ich würde niemals eine Schlange anfassen die ich nicht zu 100% sicher identifizieren kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten