Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Bilder aus Afrika

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich geh nicht davon aus das meine Bilder gemeint sind denn die sind sicher von mir.

Nein du bist bestimmt nicht gemeint ... aber es wurden wieder zum Teil Urheberrechtlich Geschütze Bilder von anderen Webseiten gepostet... das kann für uns ernsthaft Ärger bedeuten
Danke für deine Fotos @Henry1

Gruß
Yam
 
        #136  

Member

Fotos vom Strand in Lagos. Das Areal am Landmark Beach wurde vor ca. 1-1,5 Jahren entwickelt. Ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
Hier trifft man die Mittelklasse und alles darüber.

Gutes Freizeit- und Gastronimiengebot. Der Strand ist nicht öffentlich zugänglich. Daher keine nervigen Verkäufer etc.
Preise sind durch den Wertverfall des Nairas aktuell günstig. Bei den Geldwechslern erhält man für ca. 600 Naira einen Euro.
Eintritt: 2.000 NGN = 3,50 EUR
Bier: 1.500 NGN = 2,50 EUR
Pizza: ca. 5.000 NGN = 8,50 EUR
Eine Cabana im Beachclub kann man für 40.000 NGN Mindestverzehr (ca. 67 EUR) reservieren.

Website:
Landmark Leisure Beach | Sun . Sea . Sand

Anhang anzeigen IMG_20210109_134505.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210109_134519.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210109_135018.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210109_173655.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210109_180334.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten