Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Bilder aus Afrika

        #102  

Member

Busua Beach, ein kleines Fischerdorf in der Western Province of Ghana, ich verbrachte dort rund 6 Wochen meiner Überwinterung 2017/2018. Ich überwintere seit Jahren entweder in Südostasien oder zunehmend in Afrika für drei bis fünf Monate.









 
        #105  

Member

@Chris9535
Danke für deine Bilder,sehen toll aus!
Könntest du uns bitte in einen Thread mehr darüber erzählen?
Inzwischen wurde durch unsere jetzigen Lage das Interesse einiger
Member am schwarzen Kontinent geweckt.

Gruß

Kakao
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@Chris9535
Danke für deine Bilder,sehen toll aus!
Könntest du uns bitte in einen Thread mehr darüber erzählen?
Inzwischen wurde durch unsere jetzigen Lage das Interesse einiger
Member am schwarzen Kontinent geweckt.

Gruß

Kakao
Kann ich gerne mal, wenn ich das zeitlich noch schaffe, bevor ich mich auf zu meiner diesjährigen Überwinterung mache. Es geht halt meistens davor recht eng zu, da ich Haus und Garten winterfest machen muss, aber ich werde mich bemühen, noch ein paar Eindrücke aus Ghana zu schildern.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich gerne mal, wenn ich das zeitlich noch schaffe, bevor ich mich auf zu meiner diesjährigen Überwinterung mache. Es geht halt meistens davor recht eng zu, da ich Haus und Garten winterfest machen muss, aber ich werde mich bemühen, noch ein paar Eindrücke aus Ghana zu schildern.

Danke,das würde mir und auch reichlich Member gut gefallen!

Dir noch einen geruhsamen Tag

Gruß

Kakao
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Diese Art von Dhow ist typisch für die Fischer aus Pemba.
Die Jungs leben teils auf diesen Booten und fahren damit bis zur Grenze von Somalia!
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich meine Wand neu tapeziert habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten