Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Busua Beach, ein kleines Fischerdorf in der Western Province of Ghana, ich verbrachte dort rund 6 Wochen meiner Überwinterung 2017/2018. Ich überwintere seit Jahren entweder in Südostasien oder zunehmend in Afrika für drei bis fünf Monate.
@Chris9535
Danke für deine Bilder,sehen toll aus!
Könntest du uns bitte in einen Thread mehr darüber erzählen?
Inzwischen wurde durch unsere jetzigen Lage das Interesse einiger
Member am schwarzen Kontinent geweckt.
@Chris9535
Danke für deine Bilder,sehen toll aus!
Könntest du uns bitte in einen Thread mehr darüber erzählen?
Inzwischen wurde durch unsere jetzigen Lage das Interesse einiger
Member am schwarzen Kontinent geweckt.
Kann ich gerne mal, wenn ich das zeitlich noch schaffe, bevor ich mich auf zu meiner diesjährigen Überwinterung mache. Es geht halt meistens davor recht eng zu, da ich Haus und Garten winterfest machen muss, aber ich werde mich bemühen, noch ein paar Eindrücke aus Ghana zu schildern.
Kann ich gerne mal, wenn ich das zeitlich noch schaffe, bevor ich mich auf zu meiner diesjährigen Überwinterung mache. Es geht halt meistens davor recht eng zu, da ich Haus und Garten winterfest machen muss, aber ich werde mich bemühen, noch ein paar Eindrücke aus Ghana zu schildern.