Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.031  

Member



Hmm, das Restaurant am Rande der Brück am Kwai ist einfach vorzüglich.

Erinnere mich da an viele schöne Abende.
 
        #1.034  

Member



@medion, das ist ja der heißeste Ofen den ich je gesehen habe. Das kann ja nur echte Handarbeit sein.
 
        #1.039  

Member

@phuketstorm


wenn du das bild hochgeladen hast und du es im kleinformot siehst,

dann mach einen DOPPELKLICK drauf.

es erscheint ein fenster in dem du die größe angeben kannst wie es eingestellt werden soll.

klick auf gross und dann auf ok.

du wirst sehen ein wunder geschieht und dein bild wird genauso gross dargestellt wie die anderen

hier im forum auch.

mensch, du siehst doch das deine bilder nicht richtig eingestellt sind von dir, warum fragst du denn nicht einfach wie das geht???

ausserdem brauchst du nicht innerhalb von 4 min. 2 postings für 2 bilder. du kannst auch 2 und mehr bilder in einem post unterbringen.

alles nicht sehr schwer.....










gruss medion
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
@phuketstorm


wenn du das bild hochgeladen hast und du es im kleinformot siehst,

dann mach einen DOPPELKLICK drauf.

es erscheint ein fenster in dem du die größe angeben kannst wie es eingestellt werden soll.

klick auf gross und dann auf ok.

du wirst sehen ein wunder geschieht und dein bild wird genauso gross dargestellt wie die anderen

hier im forum auch.

mensch, du siehst doch das deine bilder nicht richtig eingestellt sind von dir, warum fragst du denn nicht einfach wie das geht???

ausserdem brauchst du nicht innerhalb von 4 min. 2 postings für 2 bilder. du kannst auch 2 und mehr bilder in einem post unterbringen.

alles nicht sehr schwer.....










gruss medion

@medion,
danke für den hinweis mit der größeneinstellung der bilder.
wann und wieviel post ich mit welchen bildern einstelle überlass mal meiner entscheidung.
its up to me
gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten