Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.164  

Member



Anhang anzeigen P1130978.jpg










Anhang anzeigen P1130985.jpg






wiedermal bilder von mir, mit null aussagekraft und die absolut keine aussage treffen.....

es tut mir ja so richtig leid, euch mit meinen bildern hier im forum zu quälen und vorallem weil ich auch keine infos dazu schreibe,

dass macht die sache ja noch schlimmer........
:lach::lach::lach:













Anhang anzeigen P1130987.jpg


hier stehen alle infos drauf die ihr zu den ersten 2 bildern braucht um alles zu begreifen

was ich euch damit sagen und zeigen wollte!:lach::lach::lach:







sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....







gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.165  

Member



ein paar eingescannte Pic´s aus Vietnam, 2006

Anhang anzeigen 452.jpg
mein Hotel in Saigon

Anhang anzeigen 453.jpg
amerikanische Botschaft, bekannt als die letzte Fluchtbastion vor dem Vietkong

Anhang anzeigen 454.jpg
die Oper

Anhang anzeigen 455.jpg

Anhang anzeigen 456.jpg

Anhang anzeigen 457.jpg


Anhang anzeigen 458.jpg
Mädels aus Nha Trang, dem mondänen Seebad mir herrlicher Promenade zum wandern

Anhang anzeigen 459.jpg

Anhang anzeigen 460.jpg

Anhang anzeigen 461.jpg

Anhang anzeigen 462.jpg

Anhang anzeigen vietnam050008.jpg

Anhang anzeigen 463.jpg

resci
 
        #1.169  

Member



Ja, Kuala Lumpur hat in meinen Augen etwas. Die Stadt gefällt mir persönlich unheimlich gut - für mich wäre das der ideale Rückzugspunkt - hätte ich mich vorher nicht schon anders entschieden. Von KUL aus ist man in kürzester Zeit und wenig Geld an jedem interessanten Punkt in SEA. Und wer das dauernde Visa-Hick-Hack in den anderen Ländern satt hat, der sollte sich einmal genau die Bedingungen für das 10 Jahre Visum für Malaysia durchlesen "Malaysia - My second Home".

Klar, Malaysia ist Muslime-Land - aber eher sehr leger, man schaue sich nur mal die Mädels mit ihren bunten Gewändern an. Sowas gefällt mir und sieht für mich auch akzeptabel aus - jedenfalls anders als die Zorro-Mumien der Saudis und die wandelnden Zelte in Afghanistan.

Mach Euch mal keine Gedanken wenn hier und da mal ein Bild nicht kommentiert ist. Manchmal ist das gut für die eigene Fantasie... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten