Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wiedermal bilder von mir, mit null aussagekraft und die absolut keine aussage treffen.....
es tut mir ja so richtig leid, euch mit meinen bildern hier im forum zu quälen und vorallem weil ich auch keine infos dazu schreibe,
Ja, Kuala Lumpur hat in meinen Augen etwas. Die Stadt gefällt mir persönlich unheimlich gut - für mich wäre das der ideale Rückzugspunkt - hätte ich mich vorher nicht schon anders entschieden. Von KUL aus ist man in kürzester Zeit und wenig Geld an jedem interessanten Punkt in SEA. Und wer das dauernde Visa-Hick-Hack in den anderen Ländern satt hat, der sollte sich einmal genau die Bedingungen für das 10 Jahre Visum für Malaysia durchlesen "Malaysia - My second Home".
Klar, Malaysia ist Muslime-Land - aber eher sehr leger, man schaue sich nur mal die Mädels mit ihren bunten Gewändern an. Sowas gefällt mir und sieht für mich auch akzeptabel aus - jedenfalls anders als die Zorro-Mumien der Saudis und die wandelnden Zelte in Afghanistan.
Mach Euch mal keine Gedanken wenn hier und da mal ein Bild nicht kommentiert ist. Manchmal ist das gut für die eigene Fantasie...