Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.193  

Member



Nichts los in Pattayas Jomtien? Stimmt nicht mehr ganz, es gibt sogar eine Gogo Bar!

Anhang anzeigen 44.jpg



TukTuk Fahren in Bangkok ist eh schon das Letzte (teuer, heiß, unbequem, schmutzig, man sieht nichts, wenn man über 1,80 ist - und wird als Tourist noch abgerippt), bei Regen wird man zudem auch noch nass...

Anhang anzeigen 45.jpg
 
        #1.194  

Member



Die GoGo gibts schon länger. Das Highlight ist da aber eher die große Leinwand wo permanent Musikvideos laufen. Kann von den Ladys schon ablenken. Musik 70er und 80er Jahre im Bereich Rock. Noch 4 Wochen und ich werde dort wieder mal einkehren
 
        #1.195  

Member



Member hat gesagt:
Das Highlight ist da aber eher die große Leinwand wo permanent Musikvideos laufen.

Na ja jeder hat andere Präferenzen. Ich fahr wegen der Mädels :hehe:
 
        #1.196  

Member



Sah so aus, als ob die noch was vorhatten...

Anhang anzeigen 50.jpg




Ich bin ja eigentlich kein Freund von großen Titten, aber als ich mit dem Bahtbus durch die holprige Soi Buakhao fuhr, mir gegenüber saß diese Torte mit den Monstertüten, und ich ständig auf die mal auf- und nieder wippenden, mal wie Wackelpudding durchgeschüttelten Titten schauen MUSSTE, wurde ich doch geil. Ging gar nicht anders. Davon ein Video wär der Hit. Und Mist, NACH dem Aussteigen lächelt die mich an...


Anhang anzeigen 51.jpg
 
        #1.198  

Member



Member hat gesagt:
Na ja jeder hat andere Präferenzen. Ich fahr wegen der Mädels :hehe:

Na ja, die Mädels dort waren im September jedenfalls nicht so überzeugend. Habe mal kurz die Nase reingesteckt, tote Hose. Bin dann in eine Beer Bar in der Nähe abgestiegen.
(Könnte aber auch an meiner damaligen Begleitung gelegen haben, sie hat als Fachfrau :D nur einen kurzen Blick reingeworfen und dann nichts wie wieder raus...)
 
        #1.199  

Member



Ja, die Puffs in D mit den "Fachfrauen" dort sind natürlich deutlich besser :lach:

Kann jetzt aber nicht Dein ernst sein, dass Du mal kurz in eine Bar schaust, mit einer dt. "Fachfrau" an der Hand, dann in eine Bierbar gehst und anschließend behauptest, die Mädels in Pattaya seine "nicht so überzeugend"? Also manchmal glaub ich wirklich im falschen Film zu sein.
 
        #1.200  

Member



Ihh!, wer denkt denn hier an deutsche Puffs?

wenn ich von einer Fachfrau rede, dann meine ich meine damalige Super-LT, und sie hat sicher mehr Erfahrung in der Bar- und GoGo-Szene als ich in den nächsten Jahren jemals sammeln kann.
Aber ich bemühe mich heftigst, dieses Defizit so schnell wie möglich aufzuholen :D, denn wer möchte schon dumm sterben?

Und die Mädels in Pattaya sind natürlich überzeugend (siehe meine LT), das wollte ich nie bezweifeln. Nur die Damen in dieser GoGo haben mich halt nicht so vom Hocker gerissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten