Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TukTuk Fahren in Bangkok ist eh schon das Letzte (teuer, heiß, unbequem, schmutzig, man sieht nichts, wenn man über 1,80 ist - und wird als Tourist noch abgerippt), bei Regen wird man zudem auch noch nass...
Die GoGo gibts schon länger. Das Highlight ist da aber eher die große Leinwand wo permanent Musikvideos laufen. Kann von den Ladys schon ablenken. Musik 70er und 80er Jahre im Bereich Rock. Noch 4 Wochen und ich werde dort wieder mal einkehren
Ich bin ja eigentlich kein Freund von großen Titten, aber als ich mit dem Bahtbus durch die holprige Soi Buakhao fuhr, mir gegenüber saß diese Torte mit den Monstertüten, und ich ständig auf die mal auf- und nieder wippenden, mal wie Wackelpudding durchgeschüttelten Titten schauen MUSSTE, wurde ich doch geil. Ging gar nicht anders. Davon ein Video wär der Hit. Und Mist, NACH dem Aussteigen lächelt die mich an...
Na ja, die Mädels dort waren im September jedenfalls nicht so überzeugend. Habe mal kurz die Nase reingesteckt, tote Hose. Bin dann in eine Beer Bar in der Nähe abgestiegen.
(Könnte aber auch an meiner damaligen Begleitung gelegen haben, sie hat als Fachfrau nur einen kurzen Blick reingeworfen und dann nichts wie wieder raus...)
Ja, die Puffs in D mit den "Fachfrauen" dort sind natürlich deutlich besser
Kann jetzt aber nicht Dein ernst sein, dass Du mal kurz in eine Bar schaust, mit einer dt. "Fachfrau" an der Hand, dann in eine Bierbar gehst und anschließend behauptest, die Mädels in Pattaya seine "nicht so überzeugend"? Also manchmal glaub ich wirklich im falschen Film zu sein.
wenn ich von einer Fachfrau rede, dann meine ich meine damalige Super-LT, und sie hat sicher mehr Erfahrung in der Bar- und GoGo-Szene als ich in den nächsten Jahren jemals sammeln kann.
Aber ich bemühe mich heftigst, dieses Defizit so schnell wie möglich aufzuholen , denn wer möchte schon dumm sterben?
Und die Mädels in Pattaya sind natürlich überzeugend (siehe meine LT), das wollte ich nie bezweifeln. Nur die Damen in dieser GoGo haben mich halt nicht so vom Hocker gerissen.