Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.701  

Member

Nicht verzweifeln. Besorg dir eine Kamera welche das RAW Format beherrscht. Du musst dann zwar die Bilder am PC "entwickeln", hast aber die größtmögliche Kontrolle
 
        #1.702  

Member

Meine Fotos kommen direkt von der Karte.

Ich nehme mir zwar jedes Mal vor, die RAW-Dateien zu nutzen und die Bilder etwas zu pimpen - was fehlt, ist jedoch die Zeit. Geht aber auch so...

Anhang anzeigen DSC_6148_s.jpg
 
        #1.703  

Member

@Nixus_Minimax



so jetzt hast du es endgültig geschafft!!!

ich hab meine camera weggeschmissen und poste keine bilder mer hier im forum.

gegen die fotos von dir mach ich mich hier nur lächerlich....:ironie::ironie::ironie:



entweder du oder ich posten hier bilder! beides geht nicht!!:ironie::ironie::lach::lach::lach:





gruss medion
 
        #1.704  

Member

Nicht verzagen, lieber Medion...

Ich verschieß' hier gerade all mein Pulver... kurzes Feuerwerk!

Du hast halt genug Bildmaterial für den Rest des Jahres. Und bei Deinen Motiven frag' ich mich manchmal, ob Du die Umwelt/das Geschehen überhaupt mit dem eigenen Auge wahrnimmst - oder nur durch den Sucher :wink0:
 
        #1.705  

Member

Member hat gesagt:
Du hast halt genug Bildmaterial für den Rest des Jahres. Und bei Deinen Motiven frag' ich mich manchmal, ob Du die Umwelt/das Geschehen überhaupt mit dem eigenen Auge wahrnimmst - oder nur durch den Sucher :wink0:

Me too...
 
        #1.706  

Member

OK, dann bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht :mrgreen:

Medion, was du da zusammengetragen hast, ist schon beachtlich
 
        #1.707  

Member

Wirklich schöne klare Bilder ich muss noch ein FotoKurs Besuchen bevor ich abfliege
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten