Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #1.951  

Member

Saaaaaaaaaaaaantooooooooos, Wahnsinn diese Pix :tu: ich schließe mich tahjongs Aussage an, ich MUSS mal auf die Phils !

@ tahjong: klasse Pix von Lombock/Bali, kommt mir bekannt vor :yes:
 
        #1.952  

Member

Member hat gesagt:
anflug palawan puerto princesa

Lieber Newbie armagas, es ist leider ein Kreuz mit Newbies, dass sie sich nicht mal die Mühe machen, ein paar essentielle Dinge zu tun, wie den empfohlenen "Leitfaden für Neulinge" zu lesen. Stattdessen wird in Nichtschwimmermanier vom 3er gesprungen bevor man feststellt, dass gar kein Wasser im Becken ist. Das Resultat: "Man fällt auf die Nase." Oder in deinem wie auch bei den meisten Newbies endet das Hochladen von Bildern mit einem Ergebnis wie bei dir.

Wie man Bilder hochlädt, kannst du hier nachlesen: ungültiger Link entfernt

Mal in Kürze das Wesentliche dazu in 6 Steps:


  1. Icon mit der Leinwand anklicken
  2. Bild(er) auswählen
  3. hochladen, die Bilder werden an der aktuellen Cursor-Position eingefügt, lassen sich aber frei im Text verschieben
  4. Rechts-Klick auf ein Bild
  5. im neu erscheinenden Fenster Einfüge-Option (ich nehme zentriert) und Originalgröße auswählen
  6. bestätigen

Die Ergebnisse werden nicht nur dich zufriedenstellen.

Viel Erfolg
 
        #1.953  

Member

Danke Euch !!!

und...................Girl war natürlich dabei :wink0: . Die hat ja schließlich das Ganze mit dem Bootsdriver gemanagt
 
        #1.954  

Member

habe mich jetzt fast 2 tage durch die neue website durchgekämpft,(bin seit 08 dabei war über 2 jahre weg,und alle themen verloren)bei mir kommen erinnerungen hoch !!mal ein foto reinstellenAnhang anzeigen DSCN0952.jpg
 
        #1.955  

Member

Anhang anzeigen DSCN1074.jpg v
muss erst mitn text klarkommen,meine routen stellte ich mir immer selber zusammen,ging in ein grösseres hotel,suchte mir vor ort von neckerman und etc..reiseangebote zusammen,mietete einen roller nesuchte alles ohne touris(tip von mir)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten