Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.145  

Member

@Medion: Leider fehlt den Thais oftmals das Gespür oder Wissen um Geschichte. Hakenkreuze und andere Nazi-Symbole wie das EK(?) beim Condom Mann finet man in Thailand ja öfter. Allerdings weiß man nicht, ob sie um die Geschichte wissen oder nicht.
 
        #2.146  

Member

@King_Ping

wobei das Hakenkreuz einem uralten indischen Glückssymbol abgekupfert wurde und dort häufig anzutreffen ist.

Als ich das erste Mal in Indien war, dachte ich mir ob die sie noch alle haben, weil ich meinte es es an Tempeln, Gebäuden usw. zu sehen und mich gefragt habe was die dort mit so was zu tun haben bzw. das so gut finden dass sie es überall hin malen.

Ist aber die

Swastika



Und das Eiserne Kreuz gab es auch schon vorher und gibt es (nach Wiedereinführung) noch immer.....
Warum der Thaimann das trägt bzw. sich damit schmückt weiss ich aber auch nicht

Eisernes Kreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.148  

Member

@KingPing, die Thais haben keine Ahnung von der Geschichte ausserhalb von Thailand, vielleicht noch diejenigen, welche abn der Uni studieren, aber ich wäre mir da nicht so sicher. Ist einfach kein Thema in der Schule. Alle Thais die ich kenne, haben keine grosse Ahnung, selbst die, welche schon lange in der Schweiz leben.

Aber lassen wir wieder Bilder sprechen

Hier Roi-Et

Anhang anzeigen P1000598.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten