Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.403  

Member

Wenn ich jetzt schreib in einer Toilette- ist es dir vmtl. nicht präzise genug...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-12-08 um 12.03.48.jpg

Da gibt es ein schönes Cafe "in Style San Franzisko Coffee" mit- weiss nicht wie das heisst - mit tollem Garten und Lokal.
Ca. 150 m nach dem Love Scene Lokal auf der rechten Seite.
Muss mal schaun ob ich ein Foto davon habe.....
 
        #2.404  

Member

Wer im Dezember nach Bangkok fährt und glaubt, dem Weihnachts-Brimborium in DACH entkommen zu sein, der wird sich gewaltig getäuscht sehen. Aber dennoch, Bangkok im Dezember bedeutet auch ein besonderes Bangkok. Die Illumination von Gebäuden entlang der Hot Spots aber auch die Rachadamnern Avenue und die Rachadamnern Nok sind schon ein Augenschmaus zu abendlicher Stunde. Hier ein paar Bilder vom MBK.



Anhang anzeigen DSCN1094.jpg
Anhang anzeigen DSCN1095.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.407  

Member

Dsnke rauhnacht ---werde mal nachschauen ob ich es finde. Bin ja dann im Hotel in der Soi 11 (noch 10 Tage)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten