Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.442  

Member

Ist schon krass, war auch schon in der Nähe, habe aber zum Glück nicht reingeschaut, nicht so mein Fall. Denke mal, sind nicht die Bilder, die der Titel hier verspricht.
 
        #2.443  

Member

Schön ist relativ und da der Tempel sehr stark von Thais besucht wird, gehe ich mal davon aus, dass es für Thais so ähnlich ist, wie die Fegefeuerdarstellungen in einigen katholische Domen oder Kathedralen, wo die Menschen auch die Bilder erfürchtig bestaunen

So jetzt geht es weiter. Diesemal mit Fotos won zwei Tempeln in der Nähe von Nong Nuch, die aber von Touris kaum besucht werden. Einmal der Chinsesiche Tempel dort und dann noch der im Felsen gemalte Goldene Buddah

Anhang anzeigen 2005-12-04 08-22-52.jpgAnhang anzeigen 2005-12-04 08-23-10.jpgAnhang anzeigen 2005-12-04 08-23-28.jpgAnhang anzeigen 2005-12-04 08-35-39.jpg
 
        #2.446  

Member

@Hampel #2418 letztes Bild --- wo ist dieser Buddha auf dem Felsen??
 
        #2.448  

Member

@tahjong

Es ist der Wat Yansangwararam

Sehr besucht ist er von Farangs nicht, da nicht direkt auf der Tourroute nach Nong Nuch gelegen.
 
        #2.449  

Member

@Hampel, danke -- muss ich mir dann mal anschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten