Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.563  

Member

Jaja, die Koreaner sind fast überall. Du warst wahrscheinlich hauptsächlich in und in der Umgebung von Puerto Galera
 
        #2.564  

Member

Falsch Santos!
Gewohnt und vergnügt haben wir uns am White Beach.
Der hat sich offensichtlich gemausert.
Eine schöne Hütte zu finden, dazu am Strand war schwierig. Es gab nur noch Eine, die hab ich uns unter den Nagel gerissen siehe Fotos unten. Der Rest des Strandes ist mit Restaurants und Hotels neuerer Bauart belegt.
Und klar habe wir uns auch Puerto Galera angeschaut. Genau 15 Minuten, dann sind wir von dort geflüchtet. Wie auf dem Basar geht es dort zu und schön ist dieses Kaff überhaupt nicht.Anhang anzeigen IMG_1794_2.jpg
Im Hintergrund unsere Hütte, direkt am White Beach auf Mindoro
 
        #2.567  

Member

Hallo Daddy!

Kann man sich da eine eigene Hütte mieten, wie läuft das ab?
Ich bin in einer Woche wieder am White Beach und wollte eigentlich in ein Hotel, aber eigene Hütte hört sich viel verlockender an!
Hast du einen Tipp für mich wo man so eine mieten kann?
 
        #2.568  

Member

Lauf einfach den Strand entlang, bis zum Ende! Du findest nur im letzten achtel noch Hütten. Ganz hinten wurde vor ca. 6 Wochen gebaut, aber das könnte vorbei sein! Und...... Du findest wirklich nur am hinteren Ende von White Beach noch Hütten. Einfach hin laufen, aussuchen und Verhandeln. Lass die Telefonieren und Theater machen, bloß um Gottes Willen nicht gleich den geforderten Preis zahlen. Wenn die nicht mehr runter gehen, spiele deinen Trumpf aus: "Ich möchte gerne 1 oder 2 Wochen bleiben, aber bei dem Preis...........!" Denn nur am WE ist da was los und die Vermieter sind heil Froh einen Kunden zu haben der auch unter der Woche bleibt! Ich schreib dir morgen ne PN, heute mag ich nicht mehr Quittungen sortieren.
 
        #2.569  

Member

@Daddy

mit Umgebung meinte ich ja auch White Beach. Von Puerto Galera waren wir auch nicht sonderlich begeistert, und deswegen auch nur einmal dort. Den Strand kann man vergessen, und die Bars waren für uns auch nicht gerade die Highlights.

Was ich aber absolut interessant finde, dass ihr eine Hütte / Bungi direkt am Strand hattet. Du hast geschrieben, dass die neu gebaut sind. Das ist ja eine tolle Lage.........finde ich total geil.
 
        #2.570  

Member

Neeeeeee, die in der wir wohnten war nicht neu gebaut. 100 Meter weiter, gen Ende WB, wurde neu gebaut. Es hatte da 2 Hütten, a 2 oder 3 Wohneinheiten, auf dem Areal, aber gebaut wurde da was größeres. Nix pompöses aber halt mit mehr Wohneinheiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten