Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.602  

Member

@ Stromer

Mann! Du hast so wunderbare Bilder, ich hab sie gesehen!
Die Tempel Bilder von Kambodscha............. einmalig.......mit den Tänzerinnen
Stell doch noch welche hier ein!
Ich bin mir sicher, da werden einige neidisch dreinschauen aber dem größten Teil der TAF Member machst Du eine Freude.
Deine beiden Bilder, oben, sind wunderbar.

Toll! Mach weiter...... :ornp:
 
        #2.603  

Member

Ich fürchte, dass er da keine Zeit mehr dazu hat: Abflug am Dienstag um 14:10 Uhr :bye:
 
        #2.605  

Member

Cool, ich liebe Karabao..........Tom, Tom where you go last night......... mann das waren Zeiten
 
        #2.606  

Member

Der Wat in Phanom Phrai ist jetzt fertig. Das ist derjenige, wo ich eine "kleinere" Summe gespendet habe (dafür steht mein Name jetzt an der Eingangstüre).

Anhang anzeigen DSC00736.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten