Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #2.672  

Member

Member hat gesagt:
Hat das schon funktioniert? Echt Hammer Bräute!!:wichs:

Merkwürdigerweise ja, Thailand halt. ;-) Ich schätze mal auf den Auto-Shows ist etwa jeder 1000-ste Besucher Falang oder vielleicht noch weniger. Davon dann eine Handvoll jüngere Falang, noch weniger davon bewaffnet mit großer Kamera, die die Pretties posieren lassen. Und einige der Pretties sind 2x im Jahr dabei, so dass man sich mitunter wiedererkannt hat, trotz der Besuchermassen. Dann helfen solche Kärtchen für den nächsten Schritt. Die Coyotes draußen sind aber trotzdem meist attraktiver anzuschauen, als die doch etwas bleichen Mädels in der Halle.
 
        #2.675  

Member

Die Fotos sind ja mal Klasse. Viele Mädchen finde ich nur noch gut.

Was ich nicht so mag ist die "Europäisieriung", diese untypischen "geraden" Nasen und die blasse Haut. Das nimmt ja teilweise extreme Formen an.
 
        #2.676  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht so mag ist die "Europäisieriung", diese untypischen "geraden" Nasen und die blasse Haut. Das nimmt ja teilweise extreme Formen an.

Sehe ich genauso. Oben bei Mercedes waren ja auch einige europäische Models, wahrscheinlich aus Russland oder so. Der typisch unterkühlte Look. Keineswegs unattraktiv, aber eben längst nicht so sympathisch wie ein Thai-Girl mit gesunder Bräune. Und in der Tat wird da nicht nur mit Weißungscremes gearbeitet, gerade die Nasen sind echt häufig operiert. Bei Gehältern bis 10.000 THB pro Tag als Pretty ist das für einige wahrscheinlich kein Problem.

34th Bangkok International Motor Show / Cars + Pretties, 30.03.2013 / #10

Anhang anzeigen IMG_1074.jpg

Anhang anzeigen IMG_1081.jpg

Anhang anzeigen IMG_1088.jpg

Anhang anzeigen IMG_1096.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten