Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#2.815  

Member

@gopinay --- Superbilder vom Songkran. :dank:

Welches hotel ist das in Pattaya?

#2.816  

Member

@tahjong Das ist das "At Sea Residence" (At Sea Residence) über dem Pattaya Beer Garden direkt vor dem Eingang zur Walking Street. Gerade zu Songkran mit dem kommenden Verkehrschaos sollte das optimal sein, da eben links Beach Road, gerade aus Pattaya Tai und rechts gleich die Walking Street. Restaurant direkt vor Ort, Freelancer im Beer Garden 10sek die Rolltreppe runter... Ausstattung ist für den Preis und Lage eigentlich echt Klasse (Deluxe Room > At Sea Residence – Deluxe Room) mit ordentlichem Bad samt Badewanne und großem Fenster zum Bed, Ausblick vom Balkon entweder nach Norden (wie oben abgebildet) oder Süden (muss ich mir noch anschauen). Hotel ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden, Bewertungen finden sich dazu noch nirgendwo. Trotz Beer Garden etc. ziemlich ruhig in der Nacht.

BTW: Die berechnen hier eine Joiner Fee von 200 THB (bei dieser Lage! ;-)), sofern man nicht gemeinsam eincheckt, aber ok letztlich ist das bei dem Gesamtpreis nicht ausschlaggebend.

#2.817  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.818  

Member

Was gibt es zu gewinnen?
Bei meinen Schwiegereltern in Roi Et steht auch so ein Ding. Ich weiss es, bin aber kein Spelverderber.
Gruss draisine

#2.819  

Member

Könnte ne Raketenabschussbasis sein (Feuerwerkskörper).

#2.820  

Member

Im Hintergrund steht auch noch eine. Oben hat es eine Neonröhre, vielleicht fangen die Insekten damit, werden vom Licht angezogen und fallen runter aufs Blech :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten