Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#3.113  

Member

Member hat gesagt:
Die obligatorischen Massen an chinesischen Touristen auf dem Weg nach Koh Larn am Bali Hai Pier, FC:

Die sollten die mit den Russen mischen wäre bestimmt ein optische Highlight.

#3.114  

Member

Member hat gesagt:
Die sollten die mit den Russen mischen wäre bestimmt ein optische Highlight.

Die Chinesen versuche ich zu ignorieren, die bleiben aber auch immer schön in Grüppchen zusammen und machen nix von alleine, insofern kann man denen gut ausweichen. Bei den Russen ist das schwieriger, die schwirren ja überall umher, eine richtige Low Season gibt es von der Anzahl der Besucher schon alleine wegen den Russen nicht mehr. Schon schräg wie man hier teilweise sieht, wie die die Thais beim Shoppen behandeln. Sprechen häufig kein Wort Englisch, erwarten praktisch dass man Russisch spricht und sind manchmal doch arg grob im Umgang mit anderen Leuten. Andererseits sind da schon einige süße Russinnen alleine oder zu zweit unterwegs, die als Abwechslung auch nicht schlecht wären... Mein Russisch ist nur leider stark eingerostet.

#3.115  

Member

Ja so ist das mit den Russen, die hatten sich ja von offizieller Stelle Anfang des Jahres beschwert das die Thais kein russisch sprechen und das vieles nicht in russisch beschriftet wäre wie z.B. Speisekarten.

alles frei nach dem Motto wir bringen euch die Kohle hofiert uns gefälligst. Es wurde seinerzeit auch mit den stetig steigenden Touristenzahlen argumentiert.

schon recht frech, unser einer aus Dach macht das nicht wir sind ja eher mit einer kusch dich mentatlität gross geworden.

Ma sehen wie sich das weiter entwicklelt, ändern oder verhindern können wir es nicht.

Ich frge mich allerdings was diese Menschen dor hinzieht, die Bars frequentieren die kaum sind oft mit Familie vor Ort, der Strand kann es kaum sein.

ich gebe dir allerdings recht die Russischen Ladies sind oft nicht zu verachten.

#3.116  

Member

Member hat gesagt:
@Guenther:

Das ist aber doch nicht Trat. Es dürfte Laem Ngop sein. Von dort gingen früher die Boote zur Insel ab.

Laem Ngop liegt ja in der Provinz Trat (Changwat) oder etwa nicht? :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.118  

Member

In diesen Bauten steckt unter anderem viel Geld aus RU.

ich frage mich allerdings wer das alles mieten soll, denn die Preise sind eher im oberen drittel angesiedelt.

Ma abgesehen davon das diese Gebäude vom Maßstab dort nicht wirklich hinpassen, 10 Jahre weiter wird es dort aussehen wie in Bennidorm, SP.

Eine Städtebaupolitik ist nicht erkennbar, wieder die gleichen Fehler wie an unzähligen anderen Orten weltweit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten