Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schöne Bilder! Ja, diese grauenhaften Strassen bin ich auch schon ein
paar mal hin und her gefahren. Ich hatte immer gebetet, dass die
Bremsen der Taxis nicht versagen...
bis hierhin alles noch Bilder von dem Teil der Insel, wo vor einiger Zeit (oder immer noch?) die Straße nicht ganz um die Insel reichte bzw. unterbrochen war.
ab jetzt kommen Bilder von einem Bootsausflug; habe mir leider den Namen der Inseln / Ausflugsziele nicht gemerkt
dieser Meeresbewohner lebte und bewegte sich; laut dem Fischer sollte man bestimmte Stacheln (waren farblich ein wenig anders/markiert) nicht berühren, weil giftig)
bis hierhin pics von diesem Bootsausflug (siehe oben)
die nächsten Bilder sind von einem Wasserfall (bzw. direkte Umgebung davon), an dem ein Zwischenstopp eingelegt wurde auf dem Weg nach Chantaburi zu den Delfinen (Oasis Sea World)
zwei Bilder von der Delfin-Show in der Oasis Sea World (nähe Chantaburi); der Typ "surft" auf dem Rücken von zwei Delfinen und dreht eine komplette Runde im Becken; ist einfach irre!
Danke für die vielen schönen Bilder. Wärst du bitte so nett und würdest, speziell bei den Koh Chang Bildern, noch etwas genauere Ortsbezeichnungen nennen?
Dann können dies schönen Orte direkt mal nachgefahren werden.
@Flank
Ich habe ein paar weitere Kommentare reineditiert; detailliertere Angaben kann ich zu den meisten Bildern nicht machen; einfach los und gucken, wo es einen hinverschlägt, so würde ich diese Ausflüge mal bezeichnen.