Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.012  

Member

@Andy2006

das war ein Vorschag von meinem Girl. Von Cebu City nach Toledo City und danach nach süden. Aber wie der Strand schon hidden beach heißt, ist er schwierig zu finden.
Unser Taxidriver mußte erst auch Einheimische fragen, um uns dorthin zu bringen

#4.013  

Member

Du bringst einiges durcheinander.......hidden beach ist auf Cebu und Alona Beach ist auf Panglao Island, gehört aber auch zu Cebu Island

#4.015  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006

das war ein Vorschag von meinem Girl. Von Cebu City nach Toledo City und danach nach süden. Aber wie der Strand schon hidden beach heißt, ist er schwierig zu finden.
Unser Taxidriver mußte erst auch Einheimische fragen, um uns dorthin zu bringen

Danke für die Erklärung.
Ich interessiere mich sehr für Cebu, weil ich da schon einmal war und von Mactan nach Alcoy keinen wirklich schönen Strand gesehen habe.
Auf Google Maps ist Cebu City und Toledo aber auf der Gegenüberliegenden Seite der Insel.
Somit müsste der Strand dann wohl auf der Toledo Seite sein, oder?

Anhang anzeigen Toledo.jpg

Member hat gesagt:
Du bringst einiges durcheinander.......hidden beach ist auf Cebu und Alona Beach ist auf Panglao Island, gehört aber auch zu Cebu Island

Bist Du sicher dasss ich da was durcheinander bringe?
Meiner Meinung nach gehört Panglao eher zu Bohol als zu Cebu

Anhang anzeigen Panglao.jpg

#4.016  

Member

Unsere Postings haben sich überschnitten, daher kam das Mißverständnis. Richtig, Panglao gehört zu Bohol, und Bohol zu Cebu.

Aber es gibt wesentlich schönere Strände auf Cebu und den benachbarten Inseln als den Hidden Beach

#4.018  

Member

Jau, die Phils haben echt wahnsinnig schöne Strände

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten