Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #421  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #422  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #423  

Member

kao lak - similan islands

auch recht nett - zumindest solang das meer mitspielt

Anhang anzeigen IMG_0709.jpg

Anhang anzeigen IMG_0710.jpg

Anhang anzeigen IMG_0711.jpg

Anhang anzeigen IMG_0762.jpg

Anhang anzeigen IMG_0331-1.jpg

Anhang anzeigen IMG_0801.jpg

die bösen bilder von khao lak spar ich mir mal - die versauen mir immer die stimmung

aber einen ham wir noch - den hcdiver in aktion


Anhang anzeigen 302.jpg

zugegebenen - nicht in thailand wie an der "bekleidung" unschwer erkennbar - aber egal

so long
hcdiver :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #426  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #427  

Member

lochkaese:
Wo warste denn im norden überall?
interessiert mich,da der norden einfach wunderschön ist und mich total gefangen hält in seinem bann...wer nächstes jahr ne lange lange tour dort machen..erzähl mal was im reiseberichtsteil,wäre echt super...und klasse bilder am start.. :yes:
hcdiver und harry:
ihr natürlich auch.. :wink0:
 
        #428  

Member

@wilukan: war in chiang mai, chiang rai, pai und bissl golden triangle abklappern, werd evtl. wenn zeit is ma was dazu schreibseln und bebildern aber kann bissl dauern, der arbeitsalltag hat mich leider schon wieder fest im griff :cry:

und für liki noch n schönes bild der fischvernichterin :p

Anhang anzeigen PIC_1123.jpg
irgendn karaokeschuppen in lamai, großes kino!


muss die tage ma schauen was ich noch alles an pics hab, komm grad zu nichts...die ein oder andre schöne landschaft sollte noch auf der cam sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #429  

Member

Member hat gesagt:
lochkaese:
Wo warste denn im norden überall?
interessiert mich,da der norden einfach wunderschön ist und mich total gefangen hält in seinem bann...wer nächstes jahr ne lange lange tour dort machen..erzähl mal was im reiseberichtsteil,wäre echt super...und klasse bilder am start.. :yes:
hcdiver und harry:
ihr natürlich auch.. :wink0:

sorry Wilu, aber ich war noch nicht im norden. meine reisen sind im verhältnis zu euren recht langweilig, für die meisten anderen jedenfalls. und die bilder die ich habe, waren zum großteil von anderen schon da. bringt ja nix wenn ich zum xten mal was von der sao karn road oder river kwai bringe.
vieles müßte ich auch scannen. na, ich kram mal nach.

das nördl. wo ich war, waren ein paar tage in Nakon Sawan. Hier habe ich ein für mich neues spiel/lotterie entdeckt.

Anhang anzeigen STA40778-1.jpg

in der mitte ist ne kiste, darunter eine maus.
man kann nummern kaufen. dann wird die kiste hochgezogen und ohrenbetäubende musik beginnt.

Anhang anzeigen STA40779-1.jpg

dann schreien die leute die maus auch noch an, um sie in das loch mit ihrer gekauften nummer zu treiben.

Anhang anzeigen STA40780-1.jpg

sie hat am schwanz ne schnur dran, um sie dann wieder aus dem loch raus zu bekommen. armes vieh, ist nach ner halben stunde bestimmt fix und fertig und taub. und gewonnen hab ich auch nix :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #430  

Member

außerdem sind die moskitos dort oben eher kleine Ptyrodactilus (Flugsaurier).

hier die wunden nach einer woche. haben gejukt ohne ende und ich habe heute noch, nach fast 2 jahren, male oder narben dort, an beiden füßen.

Anhang anzeigen STA40070.jpg

Anhang anzeigen STA40071.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten