Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.397  

Member

Member hat gesagt:
WOW - das sieht ja echt schön aus.
Zufallsfund oder zielgerichtet angesteuert?

Hallo Onkel H. das war zielgerichtet. Ich war mit meiner Thaifreundin in Ihrer Heimat im Isaan. Da muste auch ein ein Besuch dieses Tempels stattfinden. Es war aber mörderisch heiss dem Tag und dann gab es noch Reifenpanne des Autos, wo wo besserwissende Thaimänner Radwechsel machen wollten, obwohl Null Ahnung. Ich wäre fast geplatzt vor Wut ( Belehrungsresistent diese Typen). Hat zwei Stunden gedauert ehe Sie es kapiert hatten.
Anhang anzeigen P1130514.jpg

Mann beachte den Typen der den Wagenheber unter die Stossstange plaziert

Anhang anzeigen P1130518.jpg ,,

Anhang anzeigen IMG_20160413_162420.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #4.398  

Member

2h in ´ner Affenhitze warten bis der Reifen sitzt. Da wär mir auch nicht mehr nach Lachen gewesen. Thais sind manchmal echt lustig.

#4.399  

Member

Member hat gesagt:
2h in ´ner Affenhitze warten bis der Reifen sitzt. Da wär mir auch nicht mehr nach Lachen gewesen. Thais sind manchmal echt lustig.

Das war schon nicht mehr lustig, das war abartig.
Vorallem war sie total unbelehrbar. Anscheinend denken Sie ein Farang ist nur ein ATM und kann sonst garnichts

#4.400  

Member

Member hat gesagt:
Das war schon nicht mehr lustig, das war abartig.
Vorallem war sie total unbelehrbar. Anscheinend denken Sie ein Farang ist nur ein ATM und kann sonst garnichts

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Is halt kacke, wenn man Leittragender dieser Ignoranz ist. Verständlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten