Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.714  
        #4.715  

Member

Super Bilder einer Gegend die hier im Forum zu Unrecht übergangen wird . Liegt halt auch nicht gerade an den Hauptmagistralen .

Dein Chiao Lan Stausee hat es mir besonders angetan , konnte ich diesen im April 17 auf dem Weg mach Phuket von oben geniessen .

Anhang anzeigen DSC_6418.jpg

Anhang anzeigen DSC_6421.jpg

Da mit den Jahren diese Beiträge in den Tiefen des Forums verschwinden werden , was haltet ihr davon diesen Thread Schöne Fotos aus Thailand mit Unterordnern der bekanntesten Gebiete Thailands Phuket - Koh Samui - Chiang Mai - Trang - Trat - Isaan etc. aufzuwerten ?
So ähnlich wie im Visa Thread .
Gerade nicht so bekannte Gebiete könnte man so viel schneller wieder finden .

#4.716  

Member

Member hat gesagt:
Dein Chiao Lan Stausee hat es mir besonders angetan , konnte ich diesen im April 17 auf dem Weg mach Phuket von oben geniessen .
Musst mal die Notbremse ziehen ;).

Frühjahr 2016 :tu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

#4.717  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten