Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

#4.806  

Member

Wie hieß noch gleich das Thema?
"Zeigt möglichst viele Urlaubsfotos - Qualität und Inhalt egal" oder wie?

#4.808  

Member

@69lover
ja ist Samui am Cristal Bay Resort es gibt dort mehrere Resort mit Pool ab ca. 1400Baht

#4.809  

Member

@rudy1949
ja ein paar waren doch schön hat einigen gefallen und nicht jeder kommt an solchen Stränden vorbei weil sehr abgelegen ,die meisten fliegen
oder auf dem Highways unterwegs sind .Mit dem Zweirad habe ich nicht den Platz für teuerstes Equipment wollte auch einfach mal die Stationen zeigen an denen man sonst nicht unbedingt vorbei kommt ich habe jedenfalls auf manchen Strecken bis150 km keinen Farang gesehen

#4.810  

Member

@andre3006
Member hat gesagt:
@rudy1949
ja ein paar waren doch schön hat einigen gefallen und nicht jeder kommt an solchen Stränden vorbei weil sehr abgelegen ,die meisten fliegen oder auf dem Highways unterwegs sind.
Stimme ich dir zu, habe ja auch ein paar "geliked". War doch auch nicht böse gemeint. Meine Meinung war/ist nur die, daß man in diesem Thread eine Auswahl von besonderen schönen Fotos zeigen sollte und die Form, die du gewählt hast, besser in einen Reisebericht passen würde. Aber natürlich kann jeder darüber auch eine andere Meinung haben.
Und nun, schöne Ostertage!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten