Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #551  

Member



Hallo Wunnibald!

Schöne Aufnahmen. Noch schöner wäre es natürlich, du würdest auch noch ein Wort zur Location verlieren.

rudi1949
 
        #552  

Member



Ja, Rudi hat recht, du schreibst zum Bsp. "schönste Insel Vietnams", aber wo ist die????
 
        #553  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Wunnibald!

Schöne Aufnahmen. Noch schöner wäre es natürlich, du würdest auch noch ein Wort zur Location verlieren.

rudi1949

Die letzten Bilder sind von PhiPhi Island. Um zu zeigen das, wenn man in der Lage ist sich mehr als 100 Meter zu bewegen, die schönen Seiten der Insel finden kann.

2-3 Tage hab ich jedesmal, wenn ich in der Nähe war, auf der Insel verbracht - am schönsten wird´s wenn die Massen aus Krabi und Phuket, welche Tagesausflüge gebucht haben, verschwinden.

Unberührte Natur wird es für unsere Generation nicht mehr geben, da hätten wir 100 Jahre früher zur Welt kommen müssen. Mit offen Augen läßt sich jedoch das beste draus machen.
 
        #554  

Member



Member hat gesagt:
Ja, Rudi hat recht, du schreibst zum Bsp. "schönste Insel Vietnams", aber wo ist die????

Die Insel Vietnams heißt Phu Quoc. Schon in der Nähe von Kambodscha.

Zu erreichen mit dem Flugzeug (Vietnam Airlines) von Saigon oder Rach Gia.
 
        #555  

Member



Das kann ich bestätigen. Phu Quoc ist wohl tatsächlich einer der schönsten Insel auf diesem Planet. Auch Rach Gia hat einige tolle Sachen zu bieten.

Das Problem, was aber gleichzeitig auch zum Erlebnis wird, ist, dass absolut kein Mensch in dieser Region englisch spricht. Auch das Lesen der Speisekarte in Vietnamesischer Sprache kann zur Herausforderung werden. Da können schon mal paar Hühnerfüsse im Teller landen, da man nicht weiss, was man bestellt.

@Wunnibald
Tolle Aufnahmen :dank:
 
        #557  

Member



@sabai

is das in surin??


gruss lex
 
        #559  

Member



das ist in Udon Thani, wenn ich mich nicht täusche...




gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten