Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #807  

Member



Tja - leider (und logischerweise) macht die Entwicklung auch nicht vor Lipe halt.

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren dort und es war traumhaft. Vor drei Jahren war es schon nicht mehr ganz so "ursprünglich". Ich bin mir im Klaren, dass ich mit meiner Anwesenheit das Angebot "angeheizt" habe.

Ist aber immer noch eine Reise wert... Haare wachsen lassen
 
        #808  

Member



Ich war vor 3 jahren und auch vor 2. in dem einen jahr hat sich soviel schon verändert gehabt das ich am anfang etwas schockiert war, jedoch war ich nach kurzer
zeit davon überzeugt, daß lipe immer noch zu den schönsten plätzn in thailand gehört. am 18. feb werde ich mich zum 3 mal auf diese insel begeben um zu sehen was sich in 2 jahren abwesenheit verändert hat.
 
        #809  

Member



Halt' mich mal auf dem Laufenden. Ich bin auf der Suche nach einer Insel, auf der ich ein paar Tage ausspannen kann. Und um ehrlich zu sein: an Lipe hatte ich dabei auch gedacht... :wink0:
 
        #810  

Member



Sieht echt geil aus dort. Hat jemand vielleicht noch ein paar Bilder zum Hochladen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten