Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #903  

Member



@Santos

Traumhafte Bilder :tu:

Da kann ich mit meiner kleinen Bergtour kaum mithalten.
 
        #904  

Member



@General79

Danke !! Aber die "kleine Bergtour", wie du sie bezeichnest, war bestimmt auch super, denn ich habe hier im Internet schon viele schöne Pics darüber gesehen, weshalb ich mich auch dafür entschloß, diese Tour jetzt Ende April zu machen.

Falls du Zeit haben solltest, wäre es schon, wenn du ein paar Bilder uploaden könntest.

Möchte mir auch Ostern mal die Kreuzigungen ansehen. Das soll ja echt krass sein.....
 
        #905  

Member



Member hat gesagt:
Falls du Zeit haben solltest, wäre es schon, wenn du ein paar Bilder uploaden könntest.

Ich werde mein Bestes geben und ein Bericht in den nächsten Tagen mal beginnen. Ich benötige ja auch mal eine kurze Auszeit hier und da kommt so ein Bericht genau gelegen.
Ansonsten treffen wir uns einfach mal nach dem 8. April in Pattaya zu einem Austausch.
 
        #906  

Member



@General79

nach verschiedenen Telefonaten und Skype Videokonferenz freue ich mich, dass wir uns endlich in 2 Wochen in Patty treffen :tu:.

Das war hier eine beschwerliche und abenteuerliche Fahrt über Schotterstraßen zu einem schönen Beach.



Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1918.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1919.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1932.jpg

Wir konnten den Strand erst finden, nachdem meine Freundin mehrmals bei Einheimischen nachfragte

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1934.jpg
 
        #907  

Member



Nach 2 Stunden anstrengender Fahrt mit dem einfachen Moped waren wir jetzt an "unserem" Traumstrand, denn es war außer uns niemand an diesem "Traumstrand" Nacpan Beach

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1952.jpg

Wir fanden diesen Strand schöner als Boracay, wenn man mal Partytime nicht mit berücksichtigt

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1980.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1997.jpg


Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1991.jpg

Meine Maus beim Beachwalking

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2009.jpg
 
        #910  

Member



Tolle Bilder.Moechte auch dorthin.Wann ist die beste Reisezeit fuer Palawan.Fuer mich kann es nicht heiss genug sein,nur Moskitos hasse ich.Wuerde mich auf Antwort freuen.Gruss Tarado:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten