Thailändisch lernen

Bilderthread Schöne Fotos aus Thailand / Asien

        #11  

Member

Anhang anzeigen Picture-889.jpg

Unser lieber Kuddel weihte mich in diesen Geheimtip ein und zeigte mir bei einem unserer gemeinsamen Ausflüge, dieses herrliche Panorama, eines ziemlich abgelegenen muslimischen Fischerdorfes in der Phang Nga Bucht, unweit der Sarasin Brücke, die PHuk@ mit dem Festland verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Anhang anzeigen Picture-183.jpg

Der Lotus in meinem Garten,der war so süß und so rot,

nebst einer Gottesanbeterin, die als Symbol für die Emanzipationsbewegung gelten könnte.

Während er ihren Hinterleib begattet, frisst sie seinen Vorderleib. :mrgreen:

Also, entmannzt die Emanzen.(Auch das ist natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande) :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Anhang anzeigen 100_1677.jpg

Mädchen in einer Notunterkunft von Ban Nam Khem, das besonders schlimm von der Tsunami heimgesucht wurde.Ich war dort mehrfach,um
die Hilfsmaßnahmen einer privaten Spendenaktion,der Falang Jai Dee, zu
nach Deutschland hin zu dokumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Anhang anzeigen 100_7364.jpg

Grenze nach Laos, auf meinem Weg von Petchabun weiter nach Nong Khai
führte mich mein Weg an dieser herrlichen Flusslandschaft (Mekong) entlang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Anhang anzeigen 100_8235.jpg

@Tilak

Das ist z.B.hier und hier....


Anhang anzeigen 100_8025.jpg


Aber im Besonderen hier, woran mein Herz hängt. :yes:

Anhang anzeigen 191.jpg

Petchabun und Lom Sak sind etwa 380 Km nördlich von BKK aus Richtung Saraburi und immer brav den Highway 21 hoch.

Die Gegend hier ist mal was anderes als die mit Sicherheit ebenso traumhaft schönen Strände.Die Landschaft ist geprägt, von einer Ebene, die sich längst zweier,parallelverlaufender Mittelgebirge erstreckt.
Hier grenzt ein wirklich authentischer Nationalparkdschungel, mit herrlichen Wasserfällen,Schluchten,Höhlen und Aussichten, an den nächsten.

Ich fühle mich in dieser, merkwürdigerweise, wenig vom Tourismus beachteten Diasparo sehr wohl, obwohl man schon etwas Thai sprechen sollte, um sich hier dauerhaft zu installieren.
Die Städtchen hier bieten auf den 1. Blick wenig, aber die Mieten und Lebenshaltungskosten sind hier um vieles preiswerter.
So zahle ich z.B. für das unten abgebildete Haus 3500 B. monatl.,auf Phuk@ kriegst man dafür, wenn man Glück hat, gerade mal ein Zimmer mit Bad, in irgendeinem Hinterhof.


Anhang anzeigen 192.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten