Member
Siam@Siam Design Hotel ist perfekt, wenn man auf etwas Luxus steht, aber denoch deutlich preiswerter als das Hilton. Frühstück ist top und die Rooftop Pools sind genial.
Member hat gesagt:Jetzt hast du mir natürlich mehr Lust auf das Hotel gegeben das ich für November vielleicht doch mal ein paar Tage buchen solltegerade mit der Badewanne
hast du die Mädels auch mal mit zum Pool genommen?
Bekommt der Joiner auch ein breakfast ? Das könnte den Aufpreis erklären.Member hat gesagt:Und ich dachte, dass Green Park Resort sei Joiner free!
[…]
We recommend you choose the Superior Room (Pool View), which is priced at THB 2,556 per night from 25th Nov to 22nd Dec 2025 with breakfast
[…]
- Joiner Charge for extra persons is THB 200
Das geht aus dem Antwortschreiben leider nicht hervor!Member hat gesagt:Bekommt der Joiner auch ein breakfast ? Das könnte den Aufpreis erklären.
Da ich auch einige Tage nach Pattaya möchte muss ich mich auch schlau machen.... Würde halt gerne nicht so weit fahren/laufen müssen wo derspass beginnt. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp natürlich girlfriendly und joiner free.... Würde mich am liebsten ja mit jemandem treffen der sich ein wenig auskennt..... Das eine oder andere Bier geht auf mich... Bin wohl vom 17 November bis 22 November dort... Danke....Member hat gesagt:Im Green Park Hotel wird doch schon seit Jahren eine Joiner Fee verlangt. Das war für mich seinerzeit einer der Gründe das Hotel nicht mehr zu buchen...
Member hat gesagt:Da ich auch einige Tage nach Pattaya möchte muss ich mich auch schlau machen.... Würde halt gerne nicht so weit fahren/laufen müssen wo derspass beginnt. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp natürlich girlfriendly und joiner free.... Würde mich am liebsten ja mit jemandem treffen der sich ein wenig auskennt..... Das eine oder andere Bier geht auf mich... Bin wohl vom 17 November bis 22 November dort... Danke....