Schönes Girlfriendly Hotel in Pattaya??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, die letzten drei Urlaube die ich dort war, musste ich niemals bezahlen, es ist mir auch neu, daß die jonerfee verlangen würden.
Lediglich die zweite Dame, die dann gleichzeitig da war für einen dreier, musste ich mit 200 Baht bezahlen.
Ich hatte teilweise zwei bis dreimal am Tag die Damen gewechselt, es war nie eine Gebühr fällig, wenn eine Dame auf dem Zimmer ist.
Ich hoffe, dass dem immer noch so ist. Bitte teile uns nach deinem Aufenthalt mit, ob das gleich geblieben ist, oder ob nun doch eine Jonerfee erhoben wird.

Member

Gehen ins Amethyst auch 2 Gäste ohne Probleme?

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, die letzten drei Urlaube die ich dort war, musste ich niemals bezahlen, es ist mir auch neu, daß die jonerfee verlangen würden.
Lediglich die zweite Dame, die dann gleichzeitig da war für einen dreier, musste ich mit 200 Baht bezahlen.
Ich hatte teilweise zwei bis dreimal am Tag die Damen gewechselt, es war nie eine Gebühr fällig, wenn eine Dame auf dem Zimmer ist.
Ich hätte die bisherigen Antworten an Belami auch so gelesen, dass die 200 Baht für jede Frau über der gebuchten (maximal) Belegung fällig werden. Darauf ließen Formulierungen wie "additional guest" oder "extra person" schließen. Aber dem steht dann auch deren Antwort auf booking.com zur Zusatzgebühr etwas entgegen:
Greeting from Central Reservation Office Sunshine Hotels & Resorts.We are pleased to inform you that for a joiner//girl friendly, hotel charge for 200 THB per time per person.Please keep ID card or passport at the reception.

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte die bisherigen Antworten an Belami auch so gelesen, dass die 200 Baht für jede Frau über der gebuchten (maximal) Belegung fällig werden. Darauf ließen Formulierungen wie "additional guest" oder "extra person" schließen. Aber dem steht dann auch deren Antwort auf booking.com zur Zusatzgebühr etwas entgegen:
Mein Antwort vom Hotel ist vom 22.10.2025, also brandaktuell.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich gesehen. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich seine Unsicherheit ob der unterschiedlichen Aussagen verstehen kann. Ich hatte die ersten Antworten an ihn ja zunächst auch eher unkritisch gesehen.

Persönlich würde ich da buchen, wenn es mir zusagt und dann sehen. Ich hatte auch schon Hotels, die eigentlich Joiner fee erhoben, aber kassiert hat dann keiner.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: Auch meine Antwort war aktuell. Sie brannte noch.
Ich erhielt die Nachricht, an dem Tag, als ich sie hier postete. Also am 29.08.2025.
Auch ich gehe davon aus, dass bei einer Buchung eines Zimmers für 2 Personen, keine Jonerfee anfällt; solange nur zwei Personen eintreten.
Die 200 Baht werden nur dann fällig, wenn ein dritter Gast hinzukommt.
Derek665 wird uns das nach seiner Rückkehr sicherlich bestätigen können.

Member

Member hat gesagt:
musste ich niemals eine Joiner Fee bezahlen. Nur wenn zwei Damen gleichzeitig anwesend waren.
Würde mich interessieren durch welchen Mehraufwand die Joinerfee gerechtfertigt ist.
Gibt's da ein Zusatzbett, zusätzliche Handtücher und Frühstück?
Die Kontrolle der ID alleine kann's ja wohl nicht sein.

Ich tippe eher auf Abzocke.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: Auch meine Antwort war aktuell. Sie brannte noch.
Ich erhielt die Nachricht, an dem Tag, als ich sie hier postete. Also am 29.08.2025.
Auch ich gehe davon aus, dass bei einer Buchung eines Zimmers für 2 Personen, keine Jonerfee anfällt; solange nur zwei Personen eintreten.
Die 200 Baht werden nur dann fällig, wenn ein dritter Gast hinzukommt.
Derek665 wird uns das nach seiner Rückkehr sicherlich bestätigen können.
Ich werde vermutlich im April nicht im Green Park Resort wohnen, sondern im Thai Garden Resort. Auch da ist keine Joiner Fee fällig wie mir das Hotel bestätigt hat, sondern es ist gerne gesehen wenn wir eine Dame einladen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten