Thailändisch lernen

Schönes Thailand?

        #21  

Member

Vor einigen Wochen fand ich im Net einen Artikel, der besagte, daß die Quote der HIV Ansteckungen sogar rückläufig ist. Dies soll aber nicht groß raus gebracht werden, denn dann würden viele wieder denken, daß es ja doch nicht "so" schlimm ist und man wieder blank los legen kann.

In Cambodia soll die Quto am höchsten sein. Am Ende muß es jeder selber wissen.

JACK
 
        #24  

Member

seit wann sind 40% mehr als die hälfte ? :wirr:


In Angeles City, wo Karl durch die Bars zieht, sind 40 Prozent der Barmädchen zwischen 13 und 18 Jahre alt

von gezwungen steht da im zusammenhang mit der genannten zahl von 40% auch nichts.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
seit wann sind 40% mehr als die hälfte ? :wirr:


In Angeles City, wo Karl durch die Bars zieht, sind 40 Prozent der Barmädchen zwischen 13 und 18 Jahre alt

von gezwungen steht da im zusammenhang mit der genannten zahl von 40% auch nichts.


jaja machst jetzt hir ein auf Kleinkariertscheisser? War halt schon lange her wo ich das mal gelesen hatte ...hatte halt 50% in Erinnerung und hast nat. recht ne 13Jährige brauch nicht fuer sowas gezwungen werden :roll: ...also wenn es Dir besser danach geht ..denne ein Solly in aller Demuetigung :yes:

Gibt ja ueber Thailand auch solch Berichte :hehe:
Gibt halt arme ,einfallslose ,Rueckradlose und leicht manipulierbare Typen die alles glauben was TV/Zeitung und Statistiken hergeben.......

Welcome in the world of Lemings :(
 
        #29  

Member

verharmlost das Thema bitte nicht. Wieviel % usw ist doch wurscht. Rede jetzt mal so wie ich das sehe. Wenn ich schon 10 oder 100 mal in Pattaya gewesen wäre, würde ich vielleicht auch anders denken. So nach dem Motto.
Habe mit so vielen gebumst, hatte eine geile Zeit, wenn ich nun HIV habe ist das halt Pech. Macht es Euch nicht so leicht. Manche haben vielleicht nichts zu verlieren. Wenn ich HIV hätte und müsste mit ansehen, wie meine Kinder die übrigens 9 und 12 sind leiden weil ihr Vater HIV hat. Das möchte ich denen nicht antun.
 
        #30  

Member

Wir verharmlosen nichts,wir machen uns nur lustig über den ganzen quatsch weil wir wissen wie solche zahlen zustande kommen und was man davon halten soll :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten