Thailändisch lernen

Schönster Strand/absoluter Traum-Strand der Philippinen gesucht...

        #51  

Member

Traumstrände, ja wie viel erwähnt haben, nicht gerade in der Nähe von AC.

Für mich ein Kompromiss, in 6 Stunden, wenn am Sonntag Morgen , denke ich in 4 Stunden, da keine Schule, keine Arbeiter unterwegs, 2-3 Tag nach San Fernando la Union.

Davor, in Bauang Strand nicht so schön, aber ca 4 Bars, das Cheers Leader mit Hotel und Pool wo ab und zu nette Hasen schwimmen. Im Süden der Stadt die Poro Junktion, Bars wie in den Kirchenbars in Angeles.
Der schönere Strand, in San Fernand ca 15 Minuten nach Urbizitong Beach. Ca 5 km feiner Sandstrand, den Surfer kann man entfliehen wenn man was nach Norden läuft. Hotels in jeder Preisklasse, gute Restaurants.

Anhang anzeigen DSCN1157.jpgAnhang anzeigen DSCN1179.jpg


Ich drehe durch, pro Foto 5 Minuten und dann geht es doch nicht, also später mal.

Davor, in Bauang Strand nicht so schön, aber ca 4 Bars, das Cheers Leader mit Hotel und Pool wo ab und zu nette Hasen schwimmen. Im Süden der Stadt die Poro Junktion, Bars wie in den Kirchenbars in Angeles.
Der schönere Strand, in San Fernand ca 15 Minuten nach Urbizitong Beach. Ca 5 km feiner Sandstrand, den Surfer kann man entfliehen wenn man was nach Norden läuft.



Sorry, aber ich warte pro Bild 6 Minuten und dann geht es doch nicht.

Später mal mein 2ter "Traumstrand" in der Nähe, Pandan Island auf Mindoro, an Westküste, nicht bei Sabang. Sonntag Morgen für Weg, über Manila und ab späten Nachmittag ist man da. Ein Resort auf Insel, beim schnorcheln innert 10 Meter riesen Schildkröten und noch viele Fische. Wer tauchen will, das Apo Reef ist innert 5 Stunden über Apo Reef Club zu erreichen.

Auch hier, Fotos leider späterAnhang anzeigen DSCN1197.jpgAnhang anzeigen P1000151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Santos,

Member hat gesagt:
Ja, was jetzt ? Du widersprichst dir jetzt aber xdrive. In deinem Eröffnungspost schreibst du etwas von möglichst unverbauten und nicht überlaufenen Stränden. Aber die sind nun mal bekannterweise nicht in der Nähe von AC. Sonst wären sie ja überlaufen, und somit keine Traumstrände mehr.
ich habe hier aber nix von "in der Nähe zu AC" geschrieben.
Und Traumstrände, das hat doch hier schon der Bericht gezeigt, müssen nicht unbedingt da in der totalen Pampa liegen, wo die nächste Übernachtungsmöglichkeit Stunden entfernt und nur mit dem Boot erreichbar sind.


Member hat gesagt:
ICH habe mich dort mit Sicherheit nicht gelangweilt, weil ich natürlich nicht alleine dort war. Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine braucht andauernd Action der andere zieht vielleicht eher die Natur vor. Ich bevorzuge es gemischt, aber dazu braucht man natürlich die Zeit dafür.
"Gemischt" hast Du es aber gerade nicht auf irgendner vorgelagerten Insel vor El Nido. Die sind grundsätzlich nur für nen paar-stündigen Tagesausflug geeignet. Mit Ausnahme der Handvoll Inselchen, worauf sich ein meinethalben ein einziges und i.a.R. (sau)teures Resort drauf befindet
 
        #53  

Member

Also ich hab meinethalben noch keine Traumstrände in der näheren Zivilisation auf den Phils gefunden. Die können ja nur abgelegen sein, oder sind ansonsten zugebaut oder überlaufen.
Daher sind logischerweise diese sogenannten Traumstrände nur in abgelegenen Gebieten zu finden.
 
Booking.com
        #59  

Member

Dieses Palawan zieht mich magisch an.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten