Member
Mit Puderzucker Sand kann ich zwar nicht aufwarten, aber nur ca. 200km von AC entfernt sind einsame kilometerlange Sandstrände und stellenweise Traumhafte Küstenlandschaft, faktisch kein Tourismus.
Baler Bay 1. Foto Blick nach Süden . In beiden Richtungen des Strandes sind keine Menschen , soweit das Auge
reicht , da gehe ich Vormittags Mutterseelenallein schwimmen. Wenn wir jetzt noch Puderzuckersand hätten…...
Anhang anzeigen IMG_0926.jpg
2. Foto, da gehe ich kerzengerade ins Wasser baden, nur mein Girl ist mit dem Handtuch im Hintergrund und fotografiert.
Anhang anzeigen IMG_0935.jpg
Anhang anzeigen IMG_0930.jpg
4.Foto: Blick den Strand entlang nach Norden.
Anhang anzeigen IMG_0751.jpg
an der Ostküste nördlich der Baler Bay tun sich ständig so wie hier einsame Strandabschitte auf und stellenweise mit recht hellen Sand, letztes Bild
Anhang anzeigen IMG_0735.jpg
Baler Bay 1. Foto Blick nach Süden . In beiden Richtungen des Strandes sind keine Menschen , soweit das Auge
reicht , da gehe ich Vormittags Mutterseelenallein schwimmen. Wenn wir jetzt noch Puderzuckersand hätten…...
Anhang anzeigen IMG_0926.jpg
2. Foto, da gehe ich kerzengerade ins Wasser baden, nur mein Girl ist mit dem Handtuch im Hintergrund und fotografiert.
Anhang anzeigen IMG_0935.jpg
Anhang anzeigen IMG_0930.jpg
4.Foto: Blick den Strand entlang nach Norden.
Anhang anzeigen IMG_0751.jpg
an der Ostküste nördlich der Baler Bay tun sich ständig so wie hier einsame Strandabschitte auf und stellenweise mit recht hellen Sand, letztes Bild
Anhang anzeigen IMG_0735.jpg
Zuletzt bearbeitet: