Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

Nein, es ist ein Fehler die Dame aus dem eigenen Hotel aufs Zimmer zu ziehen, womöglich noch am Anfang des Urlaubs!!!!
Kann ich bestätigen. Habe mal eine Lady aus der Mirrors Bar im Clarkton spät Abends nach meiner Ankunft mitgenommen. War grogy nach der langen Anreise und hatte keine Lust mehr mich noch auf die Suche zu machen. Die Hausbar war echt cool, aber jedes Mal wenn ich dort dann mit einer anderen Lady dort auftauchte versuchte die erstgenannte dort Stress zu machen. Habe ihr dann noch mal den Zweck meiner Reise erklärt und das ich keine Beziehung suche.
Danach hat es tadellos funktioniert und ich wurde immer mit meiner Lady für die Nacht super bedient.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Das kann ja nur daher rühren, weil ihr romantic men immer auf love at first sight macht. Herzensbrecher.
 
Ich hatte mal eine in Bangkok, die arbeitete im 7/11
Hab sie nach unsrer gemeinsamen Nacht, direkt zur Arbeit gebracht.
War ne ganz liebe!

In Udon Thani, mal eine Casherin von einem Restaurant.
 
  • Like
Reactions: 4 users
ICh hatte eine Restaurantbesitzerin die kein Geld wollte (nach 3 dates) und eine Dame die irgendwas bei der Polizei arbeitet, in Unifom, natürlich auch ohne Geld aber erst nach 5 dates. Ach und eine Bau-Ingenieurin, aber die war schon etwas älter das war ein Mitleidsf. ... Hotelpersonal, das hab ich mich noch nicht getraut. Sind ja auch Kameras...
 
  • Like
Reactions: 2 users
Ich hatte mal eine in Bangkok, die arbeitete im 7/11
Hab sie nach unsrer gemeinsamen Nacht, direkt zur Arbeit gebracht.
War ne ganz liebe!

In Udon Thani, mal eine Casherin von einem Restaurant.

...hatte auch einmal eine vom 7/11 die sich eine Zeit lamng an der BR anbot, weil sie ein neues Handy brauchte..... :)
 
  • Like
Reactions: 2 users
"Meine" Agogo-maus arbeitet z.Zt. als Zimmermaedchen (jedoch in Rayong).
Ich dachte, Sie haette die Kurve gekriegt...

- mal montatelang taeglich ggf. kein Alkohol trinken (und auf Sex)
- mit der Familie und Kind sein
- Bilder/Fassade fuer Verwande/Famile aufrecht erhalten
- raus aus Pattaya

Das machen wohl viele huebsche Ladies in in der Nebensaison. Sie will aber wieder in der Agogo anfangen - bringt einfach mehr Geld.

Also immer ran an die unschuldigen :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Hotel New Select, Tana (ist inzwischen geschlossen)

Zimmermaid morgens so um 9:00 an die Tür geklopft zum saubermachen. Ich geöffnet mit Handtuch nur rum. Sie kam rein und war erst mal beschäftigt. Ich hab dann die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Ihr erster Griff war an das Gemächt.... An jedem der 5 Tage das gleiche Procedure.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: 10 users
Hotel New Select, Tana (ist inzwischen geschlossen)

Zimmermaid morgens so um 9:00 an die Tür geklopft zum saubermachen. Ich geöffnet mit Handtuch nur rum. Sie kam rein und war erst mal beschäftigt. Ich hab dann die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Ihr erster Griff war an das Gemächt.... An jedem der 5 Tage das gleiche Procedure.:rolleyes:
ans Zimmermädchen habe ich auch schon gedacht, ABER das waren bisher immer alte Omas. :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
Über Tinder in Pattaya eine 51 Jährige Milf kennen gelernt. Hatte ein paar Tage mit ihr gechattet und sie dann am Samstag Abend zum Essen eingeladen. Waren dann mit ihrem Motobike noch etwas unterwegs und dann zu mir ins Hotel. Sie wollte um diese späte Uhrzeit nicht mehr nach Hause fahren. Sei ihr zu gefährlich. So blieb sie über Nacht……. Klar ging da was. Sie war mächtig ausgehungert. Am Sonntag verbrachten wir den Tag zusammen und am Montag früh machte sie sich um 6:00 Uhr auf den Weg nach Hause. Ohne dass ich ihr irgendetwas gab oder dass sie was gefordert hätte.
Sie wollte erst nach Hause zum Duschen und sich dann für ihre Arbeit in einer dänischen Firma die Zu eher fürs Militär herstellt in Thailand.
Wollten uns am kommenden Wochenende nochmals treffen, aber es kam leider nicht mehr dazu.

Nun, ist zwar kein Zimmermädchen, aber ne normale Frau die Spaß hatte mit mir.
 
  • Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten