Thailändisch lernen

Schwarze Liste Thailand

        #11  

Member

Soll das heißen, dass ich einfach einen neuen Pass beantrage und die bei der Immigration dann nichts davon wissen? Das wäre doch zu einfach.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Soll das heißen, dass ich einfach einen neuen Pass beantrage und die bei der Immigration dann nichts davon wissen? Das wäre doch zu einfach.

Genau, das wäre zu einfach. Es gibt ja sowas wie Fingerabdrücke und Fotoaufnahmen, die Im Immigrationssystem hinterlegt sind.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
die bei der Immigration dann nichts davon wissen?
Das im Pass ist ja nur ein Sichtvermerk.
Natürlich ist man im digitalen System erfasst.
 
        #14  

Member

@nero1904 Wie kommts dazu, das du dich informieren willst, ob du auf der Liste stehts?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@nero1904 Wie kommts dazu, das du dich informieren willst, ob du auf der Liste stehts?
Habe mal was System kritisches im Netz geschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten