Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

• Ersteller

Member

....vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen..... Klasse Bericht und klasse Mädels......

Post 52 ein ganz grosser Traum :yes:

Member

Win sehr offener, selbstreflektierender und unterhaltender Bericht :super:

Habe ihn in einem Zug gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann habe ich mal gelesen, dass ein Spermium 37,5 MB DNA-Daten enthält. Meine Ejakulation entsprach also einem Datentransfer von 1000 TB in 2 Sek. Und ich dachte immer DSL sei schnell.

Genial. :lach::lach::lach:

Grandios Lex_Uwe. Wollte eigentlich nur mal kurz in Deinen Bericht reinschnuppern, bin aber total gefesselt von Deiner Geschichte und kann nicht aufhören zu lesen. Wirklich super interessant und lustig. Bin zwar gerade erst an obiger Stelle aber einen Kommentar wollte ich trotzdem schon mal loslassen. Bin gespannt was noch kommt. :super:

Member

Mal wieder großes Kino, vielen Dank.
Ist doch immer wieder schön hier bei den Berichten, gedanklich ist man wieder in LOS.
Mach weiter
Gruß
G.

Member

An dir kann man sich eine Scheibe abschneiden, ich fühle mich in meinen 36 Jahren schon so alt.
Nicht nur aufs sexuelle bezogen, sondern auf die Entschlussfreude und die zügige Abwicklung in Deutschland.
Ich hoffeauf jeden Fall, dass ich auch noch so eine Manneskraft Ü60 habe.

Member

Einfach klasse ! Freue mich schon auf die nächsten Kapitel ;-)

Weiter so !

Member

Puh. Wollte hier nur mal kurz rein lesen. Nun habe ich alles in einem Zug durch gelesen. Schicke Bilder, abwechslungsreich geschrieben und auch Humor kommt nicht zu kurz. Immer weiter so :super:

Member

Ups, nur einmal geschlafen und schon wieder neue Mitleser. Freut mich riesig, danke für die lieben Kommentare.

Jetzt hau ich erstmal in die Tasten und stell das nächste Kapitel rein.

Gruß Uwe

Member

Zwischenakt

Da die Frage nach Preisen in einem deutschen Forum sowieso bald kommt.

Meine Regeltarife:

Ich habe mit den „Belle de Jour / Belle de Nuit“ nie im Voraus einen Leistungskatalog abgefragt und auch keine Preisverhandlungen geführt. Ich habe mich einfach überraschen lassen und nach getaner Arbeit bezahlt.
Habe immer ON / LT (bis zum Frühstück) ausgemacht

ON 1.000 THB Bargirls
ON 2.000 THB GoGo ohne WS
ON 2.500 THB GoGo WS

Leistungszulage10 – 50%

Echte LT Tarif ON x Tage Leistungszulage max. 10%

Die Damen waren bis auf eine Ausnahme damit zufrieden und gingen wenn ich sie nochmals engagieren wollte auch freudig wieder mit bzw. haben sich teilweise auch für Zwischenmahlzeiten telefonisch angemeldet. Dafür gab es meistens 500 + 100 Tip

Hat eine der Schönheiten von sich aus, im Voraus einen Preis aufgerufen, habe ich das Gespräch beendet und mich wo anders suchen lassen.

In einigen GoGo’s, vorwiegend WS, aber auch generell in AC wurden die Preise von Papasan bzw. Mamasan genannt. Ich habe das als Festpreis angesehen, bezahlt und mich nach gehabtem Vergnügen mit einem Tip, 10% in Pattaya bzw. 500 PHP in AC, bei den Hoppelmäusen bedankt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten