Servus miteinander,
war im April 1 Woche im Secrets Hotel.
Vor der Buchung:
Email-Bestätigung vom Hotel mit link um die Deposit zu bezahlen. 1000 THB pro Zimmer Deposit.
Der link leitet auf die Kasikorn Bank, wo man easy mit der Kreditkarte (Visa, Master) bezahlen kann.
Nachteil: 3,5% Gebühren
check-in:
um keine negativen Überraschungen zu bekommen, hatte ich das Zimmer und meine Ankunft ca. 5 Tage vor Eintreffen nochmals per Email bestätigt. Rückbestätigung kam - kein Problem beim Check-in.
Nachteil: wie von "dito" schon geschrieben war das Zimmer eines Kumpels (der später eintraf) nicht mehr frei, obwohl der die Bestätigung in den Händen hielt. die letzten 2 Nächte musste er sich was anderes (in der gleichen Soi) suchen. und das ist scheiße wenn sowas passiert.
Nightclub/Bar/Weiber
Tagschicht sehr schwach besetzt mit 2 Tänzerinnen. Aber sehr nett und hübsch. Barfine 400, für LT wurden 2000 aufgerufen - hatten uns bei 1.500 geeinigt.
Nachtschicht 400 BF, Tänzerinnen 1000 BF, 2000-3000 werden als LT-Gage aufgerufen. Wobei hier die Sympathie eine Rolle spielt. Ein Kumpel hatte seine 4 Tage für (4x 400 BF, 4x 1000 LT) dabei.
Nachteil: spätere Verabredung nach Dienstende klappt, aber aufs Zimmer kommt sie nicht, da wären dann wieder die 400 BF fällig... auch wennst das Mädel von der Disco mitnehmen willst und sie aber im Secrets arbeitet
Generell kann ich mich dem Bericht von "Jenne" anschließen. Zimmer sind ok, WIFI vorhanden und der Empfang gut. Zimmerreinigung gut. Täglich frische Handtücher, nix abhanden gekommen. Safe war groß genug um das Tablet einzusperren. Flat-TV.
Nachteil: kein Balkon, kein Pool. Aber in Patty geh ich nachmittags in die Bierbar oder flaniere die Beachroad entlang.
Fazit:
ich habe für Dezember wieder gebucht. Deluxe room für 895 THB, und bleibe 2,5 Wochen... danach nach HKT
Im Dezember hat dann die Bayerische Fraktion ein ganzes Stockwerk weil wir mit 4 - 6 Mann einlaufen (ich hoffe EagleBar ist im Juli entzückt und checkt mit uns ein 555 )