Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sehnsuchtsorte

        #11  

Member

Ja, sehr guter Threat.
Danke, daß Du dies gestartet hast.

Fotos kann ich erst später hier einfügen. Kommen aber noch.

Hast Du schon mal Weihnachten ... Sydney... am Botanischen Garten gesessen, mit Blick auf die Habour Bridge??? Das ist WOW.

Oder wie ist es im 101 in Taipei zu sein und in der Nacht Taipei leuchtend zu sehen. Nur noch getoped von dem Feuerwerk an Silverster dort. Gibt es nicht mehr. Greta wäre da wohl auch sauer. Aber ist schon etwas sehr besonderes, wenn man dies gesehen haben kann.

Gruß
Cerace
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:

Da gibbet doch den Pool an der Fallkante, hast Du das nicht gemacht?

Zu meinen:
- aus der juengsten Vergangenheit "Yosemite Park" nachzulesen im Kalifornien Roadtrip Bericht
- aus der laenger vergangenen Vergangenheit "Taj Mahal im Morgengrauen"
- aus der lange vergangenen Vergangenheit "Iguazu Wasserfaelle" in Argentinien

Was noch kommt....
- Monument Valley, Antelope denn wer spaeter zieht ist frueher tot 2021
- Badlands oder die Erben von Buffalo Bill 2022
- Hawaii und "Wo zur Hoelle sind die Dinos ich will mein Geld zurueck" in 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Wow, das freut mich, dass dies ein interessanter thread werden könnte ...

Ihr kennt bestimmt das Buch "1000 places to see before you die".

Das sind natürlich spektakuläre Orte - für mich gibt es da ganz persönlich noch andere Plätze

Gruß

sharky
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Da gibbet doch den Pool an der Fallkante, hast Du das nicht gemacht?

Den Devils Pool kann man nur in der Zeit von August bis Anfang Dezember machen,hatte das eigentlich
für letzten November geplant gehabt,aber wegen der Wasserarmut habe ich auf eine Reise nach Sambia verzichtet.
 
        #17  

Member

Ganz weit vorne ist natürlich

Bangkok: "One night in Bangkok" der song ist unvergessen und der Beginn meiner Liebe zur Stadt. Gekrönt von "Hangover 2" - seither kann ich nicht mehr lassen von BKK.

Koh Tao: Die Insel auf der ich die glücklichsten Stunden meines Lebens hatte.

Manila: dreckig, versaut, kriminell und trotzdem anziehend.

Singapor: Für mich seit vielen Jahren Drehkreuz, ein Stück Heimat aber langweilig.

Casablanca: Chaotisch und trotzdem schön - "as time goes by …".

San Francisco: Irre Stadt, so friedlich und perfekt gelegen - "be sure to wear flowers in your hair".

Kathmandu: Ende vom hippie trail - Stimmung pur und absolut schräg.

Istanbul: So nahe bei uns mit freundlichen und liebenswerten Menschen - bis auf einen.

Gerade so könnte ich weiter machen und wenn ich so den Globus drehe bin ich froh, dass wir in einer Zeit leben, wo es möglich ist zu reisen - möge es so bleiben.

Gruß

sharky
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ganz weit vorne ist natürlich

Bangkok: "One night in Bangkok" der song ist unvergessen und der Beginn meiner Liebe zur Stadt. Gekrönt von "Hangover 2" - seither kann ich nicht mehr lassen von BKK.
Für mich ist Bangkok auch ein ganz besonderer Ort

Kennst du dieses Video? Ich mag den Song und die Mädels können Tanzen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten