Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sehnsuchtsorte

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das der Ort ist wo es dich immer wieder hinzieht, dann ist das nicht Profan.
Die Idee mit der Heimat hatte ich aber vor Dir.

Ja, da bin ich logischerweise sehr gerne. Da ist meine Familie und all die vielen und guten Freunde - will ich nicht missen.

Mir geht es aber um Sehnsuchtsorte ...

Gruß

sharky
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es aber um Sehnsuchtsorte ...
Genau deshalb habe ich das geschrieben.

Wenn ich z.B. länger im Ausland wäre, mehrere Monate, und würde dann zurück kommen in mein Kassel. Dann würde ich zum Herkules fahren aber nicht ohne mir vorher eine Ahle Wurscht zu kaufen. Deswegen ist das Bild aus meiner Heimat ein Sehnsuchtsort für mich.
 
        #24  
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bevor das hier ausartet... weiter im Thread und ich bitte den Wunsch des TO zu berücksichtigen ... Orte zu denen es einen in die Ferne zieht ...

Nein, das ist nicht der Grund. Es geht mir um Sehnsucht und final um Orte, welche in Erinnerung bleiben. Letztendlich kann auch der Heimatort ein Sehnsuchtsort sein - nach einer langen Reise ist es dieser - zumindest für mich.

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

Danke für die Klarstellung @Sharky
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nakhon Si Thammarat abseits vom Massen Tourismus.
Sorry for ot. Wo ist das bei Nakhon Si Thammarat? Vielleicht verschlägt es mich in zwei Wochen auch in die Richtung.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sorry for ot. Wo ist das bei Nakhon Si Thammarat? Vielleicht verschlägt es mich in zwei Wochen auch in die Richtung.

Khanom Beach. Ist Kilometer lang.
Sehr sehr wenig Touris.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten