Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sehnsuchtsorte

        #33  

Member

Insel Usedom im Nordosten von Deutschland (Vor oder Nachsaison das reine Naturparadies) Fahrradfreundlich...Bilder mal später...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Khanom Beach. Ist Kilometer lang.
Sehr sehr wenig Touris.
Aber leider in der Zeit vom November bis Februar/März sehr windig. Zum Schwimmen in dieser Zeit nur selten geeignet. Aber zum Spielen mit den hohen Wellen genial.

Mein absoluter Sehnsuchtsort ist leider nicht mehr vorhanden. Bis vor ca. 7 Jahren war dieser der East Coast Park in Singapur in der Silvesternacht. Punkt Mitternacht haben hunderte von Schiffen die Schiffshörner betätigt und rote Signalmunition abgefeuert. Dazu sah man dann noch die Flugzeuge im Landeanflug auf Changi. Damals war ich dort öfters ganz alleine und habe dann um Mitternacht eine Gänsehaut bekommen. Leider ist es dort in den letzen Jahren total überlaufen und dieses tolle Gefühl von damals kommt nicht mehr auf.
 
        #36  

Member


Hoher Dachstein 2996m Februar 2007
 
        #37  

Member

Die Welt ist an vielen Orten wunderschön. Ich bin froh das ich zu der Bevölkerungsschicht gehöre die Finanziell so gestellt ist das ich diese Welt auch bereisen kann.
Und es gibt unendlich viele Momente an Sehnsuchtsorten die ich auf meinen Reisen erlebt habe die ich nicht missen möchte.

Immer wenn ich dann am Airport am Gate sitze erinnere ich mich zurück an dieses Lied, von einer lokalen, in meiner Heimat sehr bekannten Popgruppe aus meiner Jugend.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Noch bin ich auch immer Froh, wenn ich zurück in meiner Heimat bin denn auch dort gibt es viele Orte die mich an schöne Momente zurück erinnern.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Anhang anzeigen IMG_1161s.jpg
 
        #38  

Member

Kennt ihr Nepal - Kathmandu?

Gruß

sharky
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kennt ihr Nepal - Kathmandu?

Gruß

sharky

Kenne ich nicht. Meine Nichte hat immer Pokhara Urlaub gemacht und dort als Gleitschirmlehrerin gearbeitet und ist jetzt mit einem Nepalesen verheiratet.
Wenn ich mir Pokhara in der Google Maps anschau sieht es sehr interessant aus.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten