Member
schicke eine mail oder rufe einfach an, dass du für 2 monate nicht da bist. die führungsspitze hier verliert die die nähe zum fußvolk. elitärer sauhaufen.
Jetzt hast dem Onkel aber Unrecht getan, ich würd ihn jederzeit wieder zum Vorsitzenden wählen.Member hat gesagt:. die führungsspitze hier verliert die die nähe zum fußvolk. elitärer sauhaufen.
Nur 2 Monate? Da gibt's aber noch Optimierungsbedarf. Ein 12Wochen-PaketMember hat gesagt:schicke eine mail oder rufe einfach an, dass du für 2 monate nicht da bist.
Ich hatte oben bereits geschrieben, dass es lt. Bedingungen die 25% Extra Bonus nur für Konten mit US Adressen gibt, die vor den 1.2.2011 bereits angemeldet waren, also nützt es nix nachträglich Konten auf US Adresse zu eröffnen.Member hat gesagt:uninteressant für hier angemeldete adressen. man bekommt nicht einmal einen c flug zusammen. pumpuixyz, wie sieht es mit den amiadressen aus wenn ich meinen namen angebe. schon gemacht? wenn ja, keine probleme dann mit kreditkarte aus deutschland?
ich hätte schon zwei adressen in den usa wo ich angeben könnte und von der zeit(12 tage frist) langt es ja noch dicke.
ich versteh jetzt Deine Frage nicht wirklich. Meilenkauf mit 75% Bonus geht auf alle Konten wie in früheren Aktionen, die zusätzlichen 25% bekommst Du wie schon zweimal geschrieben nur, wenn Du vor dem 1.2.2011 schon Konten hattest, die zu diesem Zeitpunkt auf eine Adresse in den USA angemeldet waren. Wenn das Deine Frage nicht beantworted, bitte genauere Fragestellung.Member hat gesagt:hatte ich überlesen..............aber geht es grundsätzlich? man(n) muß ja vorsorgen.
Member hat gesagt:uninteressant für hier angemeldete adressen. man bekommt nicht einmal einen c flug zusammen.