eine rechnung stimmt nicht ganz. bei 50, promo 75% hast du 77500 meilen und mußt 13000 ohne promo zukaufen. das ergibt 1255 euro nach aktuellen dollarkurs. plus die ca. 90 euro gebühr und du bist bei ca. 1345 €. gegenüber einem kaufticket tg in c (ca.2600 €) immer noch sehr günstig und ein schnäppchen.
wenn du das bei m&m umlegst, eine ratio von ca. 7,7 € (zeitschriften etc,) + die 330 steuer bei m&M ergibt das selbe.
dito, warum immer F? ich finde c vollkommen ausreichend. wenn ich mir jetzt das ticket in die teure zeit von tg denke, sagen wir mal nov- januar, oder sommerferien (850-950 €), zahle ich für c gerade mal 400 € mehr. für mich ist das mehr wie aktzeptabel.
wenn man sich nicht in die hosen macht, kann man auch nur die promo nutzen und einfach auf die nächste warten. ich denke us haut so ein teil 2-3 mal im jahr raus. ich sehe auch nicht das us umgeht wie oft orakelt. die hatten gute zahlen.
ich werde mir doch mal 2 mal 50 auf reserve gönnen, da ich nie wieder eco fliege. das tue ich meinem rücken, nase (manchmal
) und kopf nicht mehr an.