Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

wer mutig ist, hat noch für die nächsten Jahre US Meilen aus besseren Zeiten auf seinen Konten ... :mrgreen:

Und ja, bei dem geringen Preisunterschied drängt es sich geradezu auf, mit den US Meilen F zu fliegen, in die C geht es dann wieder mit M&M Meilen wenn die von US Meilen irgendwann aufgebraucht sind.

Member

Member hat gesagt:
eine rechnung stimmt nicht ganz. bei 50, promo 75% hast du 77500 meilen und mußt 13000 ohne promo zukaufen. das ergibt 1255 euro nach aktuellen dollarkurs. plus die ca. 90 euro gebühr und du bist bei ca. 1345 €. gegenüber einem kaufticket tg in c (ca.2600 €) immer noch sehr günstig und ein schnäppchen.

wenn du das bei m&m umlegst, eine ratio von ca. 7,7 € (zeitschriften etc,) + die 330 steuer bei m&M ergibt das selbe.

dito, warum immer F? ich finde c vollkommen ausreichend. wenn ich mir jetzt das ticket in die teure zeit von tg denke, sagen wir mal nov- januar, oder sommerferien (850-950 €), zahle ich für c gerade mal 400 € mehr. für mich ist das mehr wie aktzeptabel.

wenn man sich nicht in die hosen macht, kann man auch nur die promo nutzen und einfach auf die nächste warten. ich denke us haut so ein teil 2-3 mal im jahr raus. ich sehe auch nicht das us umgeht wie oft orakelt. die hatten gute zahlen.

ich werde mir doch mal 2 mal 50 auf reserve gönnen, da ich nie wieder eco fliege. das tue ich meinem rücken, nase (manchmal:lach:) und kopf nicht mehr an.
die Rechnung stimmt aber nicht, Atze. 50K + 75% = 87.5K, also müssen, wie ogeretla richtig sagte, nur 3K Meilen dazugekauft werden, Gesamtkosten für einen C FLug nach SOA 1567 USD + Gebühren. Da musst Du dich aber mit M&M Meilenabos mächtig strecken, um auf den gleichen Preis für einen C Prämienflug zu kommen.

Member

richtig pumpuixyz. heute ist wohl nicht mein tag. sorry.

also noch besser, die 1200 stimmen.

fast nicht mehr machbar bei m&m. ok, das letzte welt angebot hätte dem entsprochen, wenn man den mut hat 9 abos zu machen und die entsprechenden nummern hat.:wink0:

aber solche angebote kommen nur noch sehr, sehr selten.

habe gerade eben den 4 account über meine holde gemacht. die 12 tage langen ja noch bis ende märz.:mrgreen:

Member

Auf dem Konto meiner Mutter sind noch 1,5k US DM.
Wenn die dir was nützen, kannst du sie haben.

Sag' mal Dito: 1K war frei? Das ist ja eine Sünde.

Member

Member hat gesagt:
wenn man den mut hat 9 abos zu machen und die entsprechenden nummern hat.:wink0:
man konnte sogar den Mut haben, auf die gleiche Nummer mit verschiedenen Adressen mehrmals abzuschliessen, die WELT checkt offensichtlich nur ob auf die Anschrift noch kein Abo läuft, nicht aber ob die Servicenummer schon mal bei einem Abo angegeben ist.

Member

echt, wäre mir zu riskant gewesen..............zeitung bekommen, geld bezahlt aber keine meilen. aber gut zu wissen. allerdings habe ich jetzt bald ein dutzend nummern und komme nicht in die verlegenheit das auf die art zu machen.

Member

Member hat gesagt:
echt, wäre mir zu riskant gewesen..............zeitung bekommen, geld bezahlt aber keine meilen. aber gut zu wissen. allerdings habe ich jetzt bald ein dutzend nummern und komme nicht in die verlegenheit das auf die art zu machen.
Wenn sie es nicht machen, kommt keine Auftragsbestätigung. Ich denke mal, wenn aber eine Auftragsbestätigung kommt mit ANkündigung von Meilen, geht die Sache glatt. Und bei dem Ratio könnte man auch auf die Idee kommen, mehr als ein Duzend Abos abzuschliessen ...

Member

Möchte an dieser Stelle nochmals an die Vorratsdatensammlung von DKB Bildern erinnen. Der kluge Meilenjunkie baut vor...

Anhang anzeigen DKB07a.jpg

hier: Kiwi-Bank Queenstown, Neuseeland. 45 Grad Süd.

How deep can you go?

Gebumst werden hier allerdings nur Backpackerinnen :)

Anmerkung: Möchte mit diesem Bild übrigens NICHT am Wettbewerb des exotischsten DKB Fotos 2011 teilnehmen. Da kommt noch was besseres...

cheers mates

Member

Du kannst dich mit dem Bild ja um den Titel "weiteste Anreise" bewerben;
ich denke, Neuseeland lässt sich von Deutschland aus nicht toppen.

Member

Als beruflicher Vielflieger kann ich euch nicht mehr verstehen ... Im Durchschnitt mache ich drei mal Europa Asien roundtrip pro Monat. Da wird's schon fast schwierig Meilen wieder abzubauen. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten